Vom Wünschen

Trotz meines frühen Tagesbeginns bin ich immer noch fit wie ein Turnschuh und auch den Raid haben wir alle wie gewünscht angenehm hinter uns gebracht. Sogar die Fractions Champions lagen in PdoK heute beim ersten Mal, vor dem Encounter hab ich irgendwie den meisten Bammel, steckt einfach zuviel Glück mit hinter, aber trotz ein paar Verlusten gingen die Gegner flüssig zu Boden. Für morgen bleiben dann immer noch 47 Versuche bei Anub, na wenn er da nich liegt.. ;D
Bald steht auch mein Geburtstag vor der Tür, und nach all den Dingen die passiert sind, habe ich noch weniger Grund mich darauf zu freuen als sonst. Nach allem was war bin ich oft am grübeln, vieles hätte nicht kommen sollen wie es gekommen ist, aber jetzt bekam ich noch eine Chance um erst einmal alles auszubügeln, egal ob ich es mir selbst zuzuschreiben habe oder nicht, Schuldsuche hat nicht viel Sinn, ist es doch die Summe der Dinge, die alles ausgelöst hat und wie eine Lawine über mich hereingebrochen kam.
Die zweite Chance zu nutzen ist schwer, wenn man sie nicht will, jedenfalls wollte ich sie nicht unbedingt so bekommen, aber dennoch will ich sie irgendwie nutzen, es geht doch weiter, immer und immer wieder. Ob ich so vieles was verloren ist zurückgewinnen vermag, weiß ich nicht aber ich will dafür hart arbeiten und kämpfen wenn es sein muss. Wenn ich alles nutzen soll, dann nur so dass was ich liebe nicht verloren geht.
Mit den Wünschen stehe ich noch am Anfang, auf die Frage des Wunsches will keiner hören, oder glauben Nichts, weil es nicht zu glauben ist, und man sowieso irgendwas wieder bekommt.
.
Zur Stimmung des Tages noch ein gutes altes Lied von Samy Deluxe..
/agree this
.

Veröffentlicht am 25. Oktober 2009, in Blizzard Entertainment, Nachdenkliches, Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ein wirklich gutes Lied und lass dir nicht die Stimmung runter ziehen es gibt noch genug Menschen die da sind =)

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: