Gekritzeltes für die Fellbande

Heute Nacht habe ich endlich das Bild für Ulli und die Fellbande fertig bekommen, mein schlechtes Gewissen hat mich auch schon geplagt, dass ich so lange auf mich habe warten lassen, nur manchmal brauche ich einfach meine Zeit um mich aus den kreativen Löchern zu buddeln und halbe Sachen sind gar nicht meins. :-)
Genug getippelst, nu seht selbst:

Veröffentlicht am 11. November 2009, in Künstlerisch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Wow das sieht toll aus! :D

  2. Liebe Lexi, du hast dich mal wieder übertrumpft ;-). Richtig toll hast du die Fellbande in Szene gesetzt und … du zeichnest ja dermaßen flott, das ist ja … übel *lach*.Echt begnadet bist du, was anderes fällt mir dazu nicht ein ;-).Knuddelgrüssle, Manu

  3. Ja das sag ich auch eine begnadetet Zeichnerin!Vielen Vielen Dank nochmal!Ich hab so eine Freude damit!Und Du hast Fellbande und mich echt Fellig getroffen!Danke Dir Süße!Dicke Knuddler!Bussi!

  4. Huhu!Und mal wieder eine soooo tolle Zeichnung! Einfach traumhaft, liebe Lexi! :-)LG Nine & Teppichtorpedos

  5. *daumenhoch*Wollte auch mal der creativen Blogfee ein Lob aussprechen und gleichzeitig neugierig luggen, was du noch so gezaubert hast. :)Ganz toll geworden…. auch habe ich dein Gekritzeltes eben bestaunt… ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus.Sammelt Manu nicht Enten – an die musste ich nämlich denken, wie ich die Ente in deiner creativen Ecke sah *lach*

  6. Ich danke euch allen sehr ♥ mehr als euch ein dickes Bussi zu senden bleibt mir gar nicht und ein wenig Freude, dass es euch allen gefällt. *funkel*

  7. Wow das sieht niedlich aus vorallem die katze im Handtuch voll sweet^^ super gemacht lexi

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: