Freitag der 13.

Gestern gingen wir den Erfolg ‚Ein Lied von Erde, Wind und Feuer‚ an, leider aber hatten wir nur fünf Versuche, bis die Tausendwinterschlacht für die Horde entschieden war, und wir Richtung Pdk zogen. Der Erfolg ist sehr interessant und definitiv mit unserer Gruppe machbar, nur leider Bedarf es Glück und Übung, und so viel Zeit hat man in Ak leider meistens nicht.
In Pdk ging es dann wirklich erfolgreich weiter und so beendeten wir den Raidabend mit drei neuen Erfolgen und eine Stunde vor offiziellem Raidende.

Heute ist also wieder einmal Freitag der 13., als wäre es nicht toll genug dass Freitag ist, so ist der 13. der Glückstag vieler Menschen, ich bin sicher heute werden wieder die Casinos und Glücksspielhäuser gestürmt.
Also: Carpe Diem – Nutze deinen Tag :-)

Für mich steht heute ein ruhiger Tag an, ein Besuch am Friedhof, eine Freundin treffen, ein wenig an meiner Hp basteln und am Abend 10er Raid. Und wer weiß, vielleicht ein Freitag der 13. Gruselfilm. *hihi*

Veröffentlicht am 13. November 2009, in Blizzard Entertainment, Typisch ich, Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hihi, wie ich bereits bei mir im Blog lesen konnte, bist auch Du eine "Anhängerin" der Filmreihe "Freitag der 13."! ;-) Wünsch Dir jedenfalls eine superschönen Freitag und vielleicht mit ein wenig "Gruseln". ;-) Lg Nine & Teppichtorpedos

  2. Ach schade das wegen Ak doofe hordis xP aber gz an die 3 erfolge, nice :Dund schönen rest abend Freitag den 13 O.O

  3. Danke euch, natürlich wünsch ich euch zwei Süßen auch einen wundervollen Freitag den 13. =)

  4. Zunächst einmal ein <3-liches Gratzi zu euren gemeisterten Erfolgen :-), war dann ein richtiger schöner Raidabend und sind wohl alle glücklich raus *g*.Während du am Freitag den 13. wohl mit Freunden on Tour warst oder Horrorfilme geguckt hast, hatten wir unseren Ulduar HM-Kurzrun – trotz angeblichen Unglückstag erfolgreich, konnten 2 Erfolge einhamstern *strahl*.Hab ein schönes und relaxtes Wochenende und liebe Grüssle,Manu

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: