Stöckchen: Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich..

Das Stöckchen habe ich gerade bei Ulli und der Fellbande gefunden, und hab es mir prompt gekrallt, dankeschön dafür und in diesem Zug wünsch ich dir gleich noch gute Besserung!

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich..

..ein Monat: Dezember
..ein Wochentag: Freitag
..eine Tageszeit: Nacht
..ein Planet: Saturn ♥
..ein Meerestier: Rochen
..eine Zahl: 14
..ein Kleidungsstück: Socken :> (aber nur schön warme!)
..ein Schmuckstück: Kettchen
..eine Kosmetik: Hmmmm.. Lippenstift
..eine Blume oder eine Pflanze: Kirschbaum :D
..ein Vogel: Rabe
..ein Möbelstück: Sofa *g*
..ein Wetter: Regen
..ein Tier: *grübel* Löwin ;D
..eine Farbe: türkis
..ein Element: Wasser
..ein Film: Hans im Glück *lol* ^.^
..eine Filmfigur: Ulla (Producers) *g*
..ein Körperteil: Mund
..ein Gesichtsausdruck: zufrieden
..ein Schulfach: Mathe
..ein Gegenstand: Ne Taschentuchpackung

Und für jeden krallbar der es möchte. :-)

Veröffentlicht am 15. November 2009, in Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Find ich gut, wenn ich nicht wäre, wäre ich…^^kann man sich echt viele gedanken machen^^Lustig finde ich das du ne socke sein würdest wenn du ein kleidungsstück wärst :Dmhh ich wäre glaube eine mütze^^Mathe >.< ja das kannst du gut^^ vorallem bist du ein sudoku genie @.@Ich wäre geschichte :Dfind ich cool die idee^^

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: