lexilein.de ist online!

Seit heute ist auch http://www.lexilein.de online, freue mich natürlich über alle Verbesserungsvorschläge und natürlich über Euren Besuch!
.
Lexi

Veröffentlicht am 16. November 2009, in Typisch ich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Grad am stirln auf Deiner HP bin! ;o)Knuddels!

  2. Büdde Büdde unbedingt ein Pfotenbuch-Gästebuch einbauen! ;o)Muß man doch Pfötchenabdrücke hinterlassen können! ;o)Bis jetzt gefällt sie mir schon sehr gut,bin gespannt was noch alles kommt!?Dicke Knuddler!

  3. Ja, werde ich auf jedenfall einbauen :-) danke schonmal! ♥

  4. Ich finde die farbe gut gewählt, das ist so angenehm fürs auge und man will nuuuuur noch lesen *g* freu mich auf neues^^

  5. Huhu!Ich war ja schon gucken und bin suuupi gespannt, was noch alles kommt!Bussi, Nine & Teppichtorpedos ;-)

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: