Der epische Fragebogen..

habe ich von Manu zugeworfen bekommen, den ich sehr gerne aufgefangen habe und ebenso gerne beantworten werde.
DU
.
Name: Alexandra
Spitzname(n): Lexi
Nickname(n): Lexi, Lexilein, Levi (WoW)
Alter: 22
Geburtsdatum: 08. November 1987
Sternzeichen: Skorpion
Beruf: Buch- und Offsetdruckerin
Geschwister:
Wohnort: Timelkam (Oö)
Größe: 176 cm
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe: blond (und auch blond gefäbrt)
Haarlänge: im Moment noch lang
Sonstige Merkmale: Zungenpiercing & Tattoo am Schulterblatt, jede Menge Muttermale (-.-) und ein ziemliches Mondgesicht. :D *rofl*
.
LIEBE
.
Bist Du zur Zeit verliebt? glaube das ist man immer bisschen..
Wer war Dein erster Schwarm? So richtig nach den Kindergartenbusserln mein Nachbar und damals bester Freund. *kicher*
Wie romantisch bist Du? ich glaube so gesundes Mittelmaß. *g*
Was ist das romantischste, das Dir je passiert ist? Schwierige Frage *grübel* da fällt mir im Moment nicht nur eine Sache ein und einen Platz 1 gibts da nicht. :-)
Wie alt warst Du bei Deinem ersten Kuss? 14 ;-)
Und bei Deinem ersten Mal? 14
Wo verläuft für Dich die Grenze zwischen tiefer Freundschaft und Liebe? Ich glaube dass beides gleichermaßen wichtig ist auf seine eigene Art, wie man es unterscheidet ist sicherlich schwer in Worte zu fassen und auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für mich schließt das eine das andere nicht aus, man liebt seine Freunde und seinen Partner..
Die Liebe zum Partner ist auf jedenfall dass innigste und einzigartigste was man hat und sich ganz zu öffnen ob geistig oder körperlich gehört für mich nur zur Liebe.
Glaubst Du, es gibt den/die Richtige/n für jeden Menschen, oder kann es auch mehrere geben? Bestimmt.
Kannst Du Dir eine Fernbeziehung vorstellen? Ja, wobei das sehr schwer ist.
.
VERGANGENHEIT
.
Welche Erinnerung vermisst Du am meisten? Erinnerungen vermisse ich keine, ich denke sehr oft an die guten und schlechten Dinge die vergangen sind, die Dinge die einem heute fehlen würden keine Erinnerungen sein wenn sie noch da wären.
Wenn Du in der Zeit zurück reisen könntest, wohin würdest Du gehen? Ich würde meinen Großvater kennenlernen wollen, der vor meiner Geburt verstorben ist.
Was hast Du am meisten bereut, nachdem Du es getan hattest? Ich muss sagen dass ich sehr weniges wirklich bereue.. wer weiß was gekommen wäre, wenn man nicht getan hätte was man getan hat.
Was würdest Du am liebsten aus Deinem Gedächtnis streichen? Nichts, ich habe auch wenn es auswenig gelernt und abgedroschen klingt, gelernt auch mit den schlechten Dingen umzugehen und ich weiß ich wäre nicht die, dich ich eben bin ohne meine Vergangenheit und egal wie es sich liest daran glaube ich. :-)
Was hast Du gestern gemacht? Ein wenig an meiner Homepage gebastelt, lange mit meiner Oma und einem guten Freund telefoniert und viel geschlafen..
Der letzte Song, den Du gehört hast: A neverending Dream – Cascada
Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen? All Inclusive
Welche TV-Serie/Show würdest Du gern wieder im Fernsehen anschauen? Sehe eigentlich lieber Filme als Serien, und die Serien die ich wirklich mag habe ich auf DvD. :-P
.
ZUKUNFT
.
Wie sollte Deine berufliche Zukunft im Idealfall aussehen? Dass ich bald wieder arbeiten darf.
Möchtest Du irgendwann heiraten? Warum nicht :-)
Wo würdest Du deine Flitterwochen verbringen? Würde total gerne nach Japan.. aber ich glaube für die Flitterwochen wäre mir Sonne, Strand und Meer lieber. *g*
Möchtest Du irgendwann Kinder haben? Ja, unbedingt..
Wie würdest Du deinen zukünftigen Sohn nennen? Hm, finde zB Sebastian, Maximilian toll. :-)
Und deine zukünftige Tochter? Der Traumname für mich wäre Lilly *zu Manu schiel und schockiert gugg* der gefällt mir schon seit ich denken kann. *g* Oder Rubea. :-)
Wo siehst Du dich in zehn Jahren? 10 Jahre älter :-)
.
ERFAHRUNGEN
.
Bist Du schon mal geflogen? Sehr oft (Trotz ziemlicher Flugangst >_< )
Hast Du schon in der Öffentlichkeit geweint? Ja.
Einen Baum erklommen? Auch das. :-)
Im Kino eingeschlafen? Jap zweimal einmal bei Mord im Pfarrhaus (langweilig :-/ ) und einmal bei Ice Age 2, weil ich seit zwei Tagen kein Auge mehr zugetan hatte. *g*
Im Regen geküsst? Ja.
Einen Star getroffen? Öhm *grübel* ja Michael Mittermeier in Salzburg. :D
Drogen konsumiert? Nein, außer was der Arzt verschreibt. *fg*
Verletzt worden um ein Foto zu kriegen? Nein, rofl. xD
Eine Online-Beziehung geführt? Ja.
Jemanden am Telefon verarscht? Ja *g* Hab ich mit Freunden in der Kindheit sehr oft gemacht.
Hattest Du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Ja. :P
.
15 FRAGEN
.
Welche fünf Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Musik, Laptop, was zu Zeichnen, meine Liebsten und Sonnencreme. *g*
Bei welchem Ereignis in der Vergangenheit wärst Du gern dabei gewesen? Wäre gern mit Moses durch das geteilte Meer gegangen.
Welche Gabe würdest Du gern besitzen? Würd mich gern teleportieren können. *g*
Womit kann man Dich beeindrucken? Mit Respekt, das haben die meisten schon verloren leider..
Was machst Du, wenn es Dir psychisch schlecht geht?Ich zeichne und höre dabei Musik.
Wo machst Du am liebsten Urlaub? Schwer zu sagen ich habe bis jetzt jeden Urlaub genossen.
Wo hättest Du gern Deinen Zweitwohnsitz? Chicago
Bist Du typisch für Dein Sternzeichen? Glaube nicht. ^.^ Obwohl ein Sturkopf bin ich schon.. hrhr.
Auf welche eigene Leistung bist Du besonders stolz? Das ich noch am Leben bin..
Was wäre Deine Henkersmahlzeit? Suppe :P
Was wäre für Dich ein Grund, eine Freundschaft zu beenden? Am ehesten glaube ich wenn ich merke dass sich die Menschen abwenden oder es nicht ehrlich meinen.
Wenn Du irgendeine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein? Meine Großtante
Was macht Dir Angst? Vieles
Wie verhältst Du Dich, wenn Du nervös bist? Ich kaue an den Nägeln >_<
Was war das Verrückteste, das Du je erlebt hast? Der Amerikaurlaub vor ein paar Jahren war einfach nur verrückt mit allem drum und dran, das lässt sich kaum in ein paar Sätzen erzählen. *g*
.
Danke nochmal an Manu, und ich lasse das schwere Stöckchen gerne hier liegen, für alle die es sich gerne schnappen wollen. :)

Veröffentlicht am 18. November 2009, in Stöckchen, Typisch ich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Auch sehr interessant alles von Dir zu lesen!Ich glaub wir haben eine Leidenschaft gemeinsam USA! ;o)Fühl Dich Lieb umpfotelt Süße!

  2. Danke dir, ja das könnte schon sein :-) liegt wahrscheinlich auch daran dass die Urlaube dort einfach wundervoll waren.Danke fürs lesen und fühl dich geknuddelt.Lexi

  3. Freue mich dolle, das du das Stöckchen aufgehoben und beantwortet hast *höpps*, hatte es mir vorhin schon per Feedreader durchgelesen, eine sehr praktische Erfindung *kicher*. Immer up to date, kommentieren kann ich dann zu einem späteren Zeitpunkt ;-).Das mit dem Namen für die Tochter, sprich Lilly, finde ich einfach nur zum Brüllen XD. Einfach toll, dass wir einen gemeinsamen Geschmack haben ;-).Und wie, du hast Michael Mittermeier schon getroffen? Wie geil XD, den finde ich nämlich zum Schreien *hehe*.Einen lieben Knuddler und Gruss für dich,Manu :-)

  4. Interessante Fragen und Interessante Antworten^^Dein Sohn würdest du Maximilian nennen? find ich lustig weil ich den namen schon immer haben wollte wenn ich ein Sohn hätte, bzw Maximilus fand ich immer stark. Und lilly ja der name ist wirklich schön, gefällt mir auch.Mia find ich auch irgendwie schön^^

  5. @ManuAu ja das treffen mit Mittermeier war echt toll *g* hätte nie gedacht das ich es wage ihn anzusprechen aber wir haben es trotzdem gemacht. *hihi* Ich finde ihn auch total klasse. ^.^

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: