Lexi zeichnet für Blizzard Gewinnspiel

WoW-technisch ging es gestern für mich wieder aufwärts, auch die Laune zum Spiel kommt langsam wieder. Gestern Vormittag habe ich also die Pilger-Erfolge abgeschlossen und damit mein 106. Pet abgestaubt, den ‚plumpen‘ Truthahn und den Titel ‚Pilger‘ gab es noch obendrein.
Am Abend ging es dann nach Ulduar, um endlich den eisenbeschlagenen Proto zu bekommen, Freya mit 3 Wächtern lag überraschend schnell, Yogg + 1 hingegen wollte sich nicht geschlagen geben, da kommt noch einige Übung auf uns zu, hoffentlich packen wir das bis zu Icecrown, sonst ist der Proto wahrscheinlich adé und auf den möchte glaube ich keiner verzichten.
.
.
.
Gestern habe ich dann von dem Gewinnspiel bei Blizzard gelesen und mir prompt gedacht, da machst du doch mal mit, ganz unter dem Motto ‚Dabeisein ist alles‘ habe ich mich zu Bleistift und Papier gesetzt und versucht meine Priesterin als TCG-Karte zu entwerfen. Die Gewinnchancen sind zwar sehr gering aber darum geht es auch gar nicht, die Fanartzeichner für WoW sind einfach eine ganz andere Liga aber es hat einfach irrsinnig viel Spaß gemacht das Bild zu entwerfen. Ob es etwas geworden ist? Sag ihrs mir.. :-)

Veröffentlicht am 25. November 2009, in Blizzard Entertainment, Gewinnspiele, Künstlerisch, Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Also wenn die Karte nicht mal wirklich das süßeste was ich je gesehn habe, lol! Sehr geil!Also ich finde das sehr toll und drück dir natürlich die Daumen das Gewinnst, wenn nicht, ist auch nich schlimm, ich finde das ist eine gute und süße Idee.Und ich hoffe ihr schafft das mit yogg, ich denke das ist sehr ägrerlich wenn ihr schon so weit gekommen seid und aufeinmal wird er weg gepatcht. Wünsche dir viel Glück dabei, leider hat man immer die selben leute die Bewegungskrüppel sind nicht wahr?Toi Toi Toi AUF GEHTS! Schaffst du schon!

  2. Viel Erfolg mit Yoggi – denke an den großen Ulduar Proto werde ich nie kommen, dafür hab ich den kleinen. Momentan sowieso nicht, da wir gildenlos sind *g*.Die Karte finde ich sehr gut gelungen – drücke dir feste die Daumen, dass du gewinnst.

  3. Huhu Lexi,*wow* – wie toll ist die Karte denn geworden <3. Ohne Worte, ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass du mit deinem Talent Glück hast. Hut ab, dass du bei sowas mitmachst *drück*.Und klar drücke ich für Yogg die Daumen, halte uns auf dem Laufenden *g*.Grüssle und *winke*,Manu

  4. Danke euch allen dreien, freue mich sehr über euer Feedback das ist schon Gewinn genug :-)Liebe Grüße und KnuddelsLexi

  5. Huhu liebe Lexi!Das ist wirklich wunderschön! :-)Viele liebe Knuddler von Nine & Teppichtorpedos

  6. Das ist Dir wieder echt Super gelungen Süße!Auch die Buchbechreibung finde ich sehr schön!Und zu Guter Letzt hab ich ein Stöckchen für Dich in meinem Blog!Einen schönen 1.Fellvent!Knuddels von Fellbande!

  7. Dankeschön an euch beide, fühlt euch geknuddelt!

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: