Das Vampir-Stöckchen

Zum monentanen Top-Thema (nicht nur wegen der Vampirsaga Twilight), möchte ich ein Stöckchen an die liebe Blog-Nation weiterwerfen. Also vorsicht, nicht dass es euch am Köpfchen trifft.

Vampir-Stöckchen
.
Dein Lieblingsvampirfilm ist..
Underworld
.
Deine Lieblingsvampirserie ist..
Vampir Princess Miyu
.
Dein Lieblingsvampirbuch ist..
Dracula – Bram Stoker
.
Dein liebster Vampirdarsteller ist..
Selene (Kate Beckinsale) in Underworld
.
Dein liebster Dracula ist..
Dominic Purcell in Blade: Trinity
.
Liebstes Vampirmusical?
Tanz der Vampire, darf es mir im Jänner 2010 in Wien ansehen. *freu* Liebe auch ‚The Rocky Horror Picture Show‘ *hrhr*
.
Warum könnten dich deine Freunde für einen Vampir halten?
Hmmm.. ziemlich blasse Hautfarbe und nachtaktiv *g*
.
Wenn du nur einen Menschen beißen dürftest, wer wäre es?
Andreas Bieber *smile*
.
Wenn du ein Vampir wärst, wo würdest du wohnen?
In einem kuschligen kleinen Schloss
.
Glaubst du an Vampire?
Hmmm ja, ein bisschen schon. *fg*
.
Hast du dich schon mal als Vampir verkleidet?
Jaa, bei einer Maskenparty in einer Discothek. *g*
.
Das blutige Stöckchen *abwisch* (ob damit ein Vampir getötet wurde *gräuel*) werfe ich weiter an Nine, Manu, Ulli und Tina weiter. Für alle die sich das Stöckchen noch gerne krallen möchten, lasse ich es hier liegen.. das Blut ist nicht echt – glaub ich. :P

Veröffentlicht am 29. November 2009, in Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Danke Süße für das Stöckchen!Einiges hab ich ändern müssen aber manches ist gleich! ;o)Ist im Blog!Knuddelz!

  2. Danke fürs Zuwerfen – hätte es mir eh geklaut ;) – ich liiiiiiiiiiiiiiebe Vampire. Habs auch schon auf meinem Blog beantwortet.Wünsche dir ganz viel Spaß beim "Tanz der Vampire", das Musical würde ich auch wahnsinnig gerne mal sehen – dicht gefolgt von "Miss Saigon".*winke* Tina

  3. Ich hab es mir natürlich geschnappt! :-) Herzlichen Dank dafür!Lg Nine

  4. Guggi Lexi,habe das Stöckchen vorhin noch beantwortet, war nur keine Zeit mehr um bescheid zu geben ;-). Danke, hatte mich dolle gefreut, die Thematik ist mir ja unheimlich lieb *hehe*.Knuddelgrüssle an dich & Leo,Manu

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: