Welch ein aufregender Tag

Gestern habe ich in ganzer Linie eigentlich einen sehr sehr guten Tag verleben dürfen.. Bei dem Interview das ich hier angesprochen hatte, entschied ich mich gegen eine Teilnahme, ich glaube dass ich noch nicht bereit bin ‚öffentlicher‘ darüber zu sprechen als ich es hier oder auf meiner Homepage tue, vor allem ist es eine medizinische Fachzeitschrift, und ich habe keine Lust von Ärzten und Therapeuten noch mehr beurteilt zu werden. Trotzdem fühle ich mich sehr gut in dem Gedanken, dass ich gefragt wurde und es ist nicht so dass ich es als negativ sehe, sondern dass ich es als positives Ereignis mitnehme, aber eben ohne ‚Ja‘. Ich hoffe ihr versteht mein wirres Gebrabbel.

Gestern Nachmittag gönnte ich mir dann mit Freunden einen kleinen Einkaufsbummel und am Ende landete ich auch noch bei Fressnapf um eigentlich nur ein wenig Hundefutter mit nach Hause zu nehmen und für Lilly ihre heißgeliebten ‚Popcornstangerl‘ zu besorgen, im Endeffekt trug ich aber noch Leo’s Lieblingsleckerlis nach Hause (Biscrocs und Markies Trios – auf die er total scharf ist) außerdem Minz- und Yoghurtdrops und Zahnputzbällchen (gerade im Moment sehr wichtig dass er viel zu kauen hat da er seine Milchzähnchen verliert), außerdem habe ich noch Fleischstangerl und einen Beißring gekauft.. da gehts meinen Kleinen aber wieder gut – findet ihr nicht?

Lilly und Leo waren hellauf begeistert und obwohl Leo eigentlich lieber seinen bunten Kauknochen anknabbert hatte er auch eine riesige Freude mit dem Beißring. Lilly zeigte sich erst uninteressiert und scheu, doch knabberte sie dann trotzdem an dem Stangerl.


Kann man diesem Blick wiederstehen? :)

Der Tag ging nicht nur tierisch zu Ende, sondern auch virtuell sehr erfolgreich, gestern ging es mal wieder nach Ulduar, den letzten Erfolg für den eisenbeschlagenen Protodrachen zu ergattern. So ging es also zu Yogg mit nur einem Wächter, der auch nach dem dritten Versuch in die ewigen Jagdgründe einging und so ich und auch sehr viele andere Gildies den Ulduarmeta vollhatten. Danach ging es noch zu Algalon, den wir uns eine Stunde lang ansahen, bis er sich dann wegteleportierte.

.
Zuletzt gibt es noch eine kleine 1. Dezember-Meldung, ich habe zwar keinen Adventkalender für mich, nur Leo hat einen Leckerlikalender von Fressnapf bekommen, aber es gibt bei Ulli & der Fellbande einen total süßen Kalender, an dem ihr euch jeden Tag eine Total süße Überraschung holen könnt, also guggt doch einfach mal vorbei.

Veröffentlicht am 1. Dezember 2009, in Blizzard Entertainment, Leo, Tiere, Unterwegs, Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Zuerst mal ein DIIIICKES Gratzi zu eurem Drachen! Eine super Leistung und ich freue mich sehr für euch *lächel*.Was deine Entscheidung angeht, ich kann es dir nachempfinden Lexi. Doch, für dich selbst war es die richtige :-).Hast ja einen großen Fressnapfeinkaufsbummel gemacht *kicher* und … ich finde deine zwei Tierchens einfach total putzig, vor allem das Hamsterle *lach*. Knuffel die zwei mal von mir ;-).Wünsche dir noch einen superschönen Abend und liebe Grüssle,Manu :-)

  2. Endlich wieder Hamsterfotos :) Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Blog finde, dass ab und zu auch mal über Hamster schreibt oder Fotos zeigt. Da fühlen wir uns im Web nicht ganz so allein^^

  3. Ein GROßES GZ zu den Dicken Erfolgen und zu dem Drachen! Der sieht echt spitze aus!Gott sei dank habt ihr das geschafft und nicht so wie bei Naxxramas früher mit den Legends und so :)Und deine entscheidung, kann ich auch verstehn, und finde es gut das du uns es mitteilen lässt.Du hast aber viel eingekauft für deine lieblinge, sehen echt knuffig aus. könnt ich auffressen :D*Knuddel*

  4. @Manu: Knuffelauftrag habe ich ausgeführt. :)@Fabian: Ja schade eigentlich, dabei sind die kleinen Fellknäuel supersüß und sollten nicht versteckt werden. :)@Jan: Danke, hab mich sehr gefreut dass wirs endlich gepackt haben, vor allem wo angeblich nächste Woche 3.3. kommt, weiß zwar nicht ob die Protos dann entfernt werden aber sicher ist sicher. *g*Knuddel euch!Lexi

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: