Mein neues Fieber

Seit wenigen Tagen bin ich stolze Besitzerin einer XBox incl. Kinect, beim Ausmisten meines Papierkrams sind mir unter anderem zwei Gutscheine von einem PC Shop aus meiner Gegend in die Hände gefallen und da habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Dazu habe ich mir noch 4 Spiele gekauft und ein Kinect Game war bei dem Paket dabei.
.
.
So habe ich nun fünf Spiele zu Hause liegen die ich unbedingt auf Herz und Nieren testen will, damit bin ich auch wieder auf einem meiner vielen Konsolen Trips angelangt. Meine Ps3 verstaubt in einer Ecke da ich mir nie ein Spiel gefunden (bzw. zugegeben auch nie danach gesucht) habe, so werde ich auch diese bestimmt wieder aus der Ecke kramen und mir neue Spiele organisieren. Also liegen Kinect Adventures!, Final Fantasy 13, Alice Madness Returns, Resident Evil 5 und Deathsmiles Deluxe Edition nun bei mir zu Hause, bereit getestet zu werden und das habe ich mir auch fest vorgenommen.
Bisher habe ich mir FF 13 kurz angesehen, allerdings bin ich immer noch kein Fan von Rollenspielen, ich brauch einfach Aktion.
Allerdings finde ich die Story wirklich sehr schön gemacht und die Grafik ist auch sehr toll. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht lange durchzuhalten. *g* Lisza und ich haben dann zusammen RE 5 getestet und hatten irre viel Spaß, auch wenn die Schock Momente schon etwas zu wünschen übrig lassen. Schade darum. Bleibt abzuwarten ob dass bei dem ganzen Spiel der Fall ist. Am meisten habe ich bisher Alice Madness Returns gezockt und richtig Spaß daran gefunden, auch wenn ich noch nicht so viele Kapitel geschafft habe, die Story ist echt abgefahren und super erzählt, wenn auch teilweise schon richtig irre. (Aber genau das macht Spaß daran xD) Die Spielmechanik finde ich auch recht gut und spaßig, die Grafik gefällt mir auch gut und die Ideen um das Spiel sind einfach richtig klasse. Da brauche ich nicht unbedingt die neueste Grafik um ein Spiel wie dieses toll zu finden.
Leider sind die letzten Tage etwas stressig und ich kam bisher nicht zu mehr, allerdings kann ich es kaum erwarten, weiterzuzocken und mir neue Spiele zu suchen. Hoffentlich finde ich mir auch noch ein paar Multiplayer Games um mit Freunden zu spielen, das macht immer noch am meisten Spaß.
Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist, kann ich mir bestimmt auch den ein oder anderen Spieleabend gönnen!
.
.

Veröffentlicht am 7. August 2011, in Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Erstmal Glückwunsch zur XBox!Ich hatte auch mal eine, hab sie aber dann nem Freund verkauft weil ich dann doch nicht so viel davor gehangen habe…^^''Allerdings hab ich auch noch ne PS3 wo ich auch im Moment Alice spiele! Bin zwar noch nicht sehr weit, aber werde mich heute mal wieder dran setzen. Die Story ist echt irre, manchmal denk ich, man muss nach dem Game selber zum Psychater xDJa, zu FF13 kann ich nur sagen…die Grafik ist das einzig gute an dem Spiel :/ Die Story ist noch okay, aber das spielen an sich ist einfach sowas von eintönig…nee, nach über 20 Stunden spielen ist immer noch nichts großes passiert und irgendwann hab ichs aufgegeben, schade eigentlich :( Bin ein großer FF Fan, aber das hat mich leider nur enttäuscht.Kinect würde ich echt gern mal testen, freu mich schon auf deinen Bericht ^^Ansonsten SEHR viel Spaß beim zocken ;)

  2. Uuuuuuh Glückwunsch zur XBox! Ich bin auch grad dabei Alice zu spielen und bin total begeistert, echt abgefahren das Spiel :D

  3. Resident Evil 5 ist schon klasse aber auf schockmomente wurde nicht geachtet. Ich würde jedem Battlefield 3 empfehlen (Trailer: http://youtu.be/bevAROksrsY/http://youtu.be/_8D4D5VeMsk) kommt aber erst im Oktober raus und ist nicht jedermans Sache. Als Multiplayergame hab ich mir immer die aktuellen Fussballsimulationen von konami (pes2012) und fifa (fifa 2012) geholt, sollte man aber auch wenigstens ein kleiner Fussballfan sein, macht aber auch sehr viel spaß gegen freunde zu spielen…Viel Spaß mit der Xbox 360

  4. @Erdbeer-ReiDankeschön!@JasmineDanke, Alice ist echt ein klasse Spiel, kann kaum die Finger davon lassen. xD@BuliDas habe ich auch festgestellt :D allerdings macht es wirklich irre viel Spaß, danke für die Tips!

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: