[Cosplay] Die FBM

Heute hats mich mal wieder ins Nagelstudio verschlagen, wurde auch mal wieder Zeit, nach 4 Wochen hilft auch das Feilen und Nachpinseln nichts mehr.
Zu gegebenen Anlass, denn ich sags ganz ohne Umschweife, ich darf zur FBM, wollte ich mal ein besonderes Design. Geplant habe ich nämlich mein Hermione Granger Cos, und darum wollte ich extra Gryffindor Nails, so habe ich schon beim letzten Besuch gefragt wie es bei ihr mit gelb/rot aussieht und ob sie da was hübsches zaubern kann. Leider hatte sie nur ein Neongelb, was mir etwas zu grell war und ein Vanillegelb für das ich mich dann entschieden habe. Das dunkle rot dass sie noch hatte gefiel mir gleich von Anfang an und so legte sie los. Wie ich finde hat sie es wirklich schön hinbekommen, auch wenn sie mich diesmal gleich zweimal mit der Feile erwischt hat, aber ich bin ziemlich sicher dass das an meinen Krüppelfingern liegt. *lol* Ich habe nämlich selbst auch ständig das Problem mich da irgendwie aufzuschürfen. Vielleicht liegt es aber auch an den trockenen Händen/Fingern durch das Papier, wer weiß, denn dagegen hilft auch viel cremen wenig.
.
.
Ich freue mich auch schon riesig auf kommenden Freitag, da geht nämlich dann der Flug spät abends. Samstag und Sonntag wird dann in Frankfurt verbracht und genossen, Tickets und Hotel sind auch schon gebucht.
Das Kostüm ist auch schon bereit und ich hoffe dass alles gut ankommt. Außerdem habe ich mich dazu entschieden die Perücke etwas zu kürzen, sie hat ja eigentlich kürzere Haare als auf meinen ersten Fotos. Gefühlt sind sie etwas zu kurz geworden, aber eine Zweite habe ich ja auch noch, das wird auf alle Fälle nochmal getestet bevor es auf den Weg geht.

Ich bin schon richtig aufgeregt und nervös, vor allem aber freue ich mich einfach nur wie ein Keks. Da ich in der Zeit auch kein Internet haben werde, habt ihr also ein wenig Ruhe vor mir. *hihi*
.
Ich bin gespannt wen ich dort alles treffe. Vielleicht ja jemanden von euch?
Würde mich auf alle Fälle freuen.

Veröffentlicht am 10. Oktober 2011, in Cosplay, Klamotten und mehr. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hand auf's Herz Liebes, mit diesen Nägeln hat sich deine Nageltante selbst übertroffen, die sehen ja mal sowas von geil aus oO. Vor allem das dunkelrot ist der Hingucker schlechthin, dazu dann noch die Muster … sehr, sehr, sehr schön geworden und sie werden supertoll zu deinem Cosplay passen <3.Am Wochenende ist es schon soweit und du düst auf die FBM? Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass und unvergessliche Tage. Mögest du viele Leute und auch Gleichgesinnte zum Austausch treffen, vergiss nur nicht Fotos zu machen :D, bin doch so neugierig *gg*. Werde dich auf jeden Fall vermissen, deshalb dolle an dich denken und … ja, ich freue mich auf deinen Bericht *strahl*. Komm heile wieder zurück *knuddel*.

  2. Das Nageldesign ist hübsch, aber leider etwas schief. Das würde mich persönlich stören, aber sonst ist es super :)

  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse Süße – und bitte viele Bilder machen. Bin ja kaum neugierig und so *kicher*.Wenn ich eure tollen Nägel immer sehe, dann bin ich stark am Überlegen ob ich nicht auch mal zur Nageltante sollte. Aber ich mag einfach nichts künstliches auf den Nägeln haben…

  4. @monstaaasDu sagst es Liebes, ich bin immer wieder überrascht was sie einem da auf die Nägel zaubert. ♥ Bin auch schon riesig aufgeregt und freue mich tierisch. :)@KerstinDankeschön.@WintermenschVielen vielen Dank!Ich kann dir versprechen die Nägel fühlen sich absolut nicht künstlich an, auch wenn sie es sind. Anfangs ist es vielleicht etwas komisch, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: