So viel zu tun – Mein Eventplaner

Beschäftigt sind wir alle. Es gibt immer viel zu tun, und viel zu wenig Zeit für die Dinge die man gerne tun würde. Dazu beginnt nun die Vorweihnachtszeit, perfekt für hausgemachten Stress und jede Menge Arbeit.
Ab und an brauche ich einen Plan, um mir vorzustellen wie es den Rest des Jahres weitergeht, wann ich was mache und ob ich da und dort noch die Zeit habe etwas einzuplanen. Für die ein oder anderen Dinge will man sich auch einfach die Zeit nehmen, komme was da wolle.
.
Der selbstgemachte Stress wird in den letzten zwei Monaten dieses Jahres aber ein schöner sein und ich kann mich darauf freuen. Nicht zu glauben dass sich all diese schönen Dinge verwirklichen lassen. Obwohl dadurch viel Zeit in der Woche für andere Dinge drauf gehen wird, die Weihnachtszeit bietet eben viel Geschäft und viel zu tun. Trotz allem ist es nichts was sich nicht vereinbaren lässt und ohne was zu tun würde ich mich nicht wohl fühlen.
.
To Do’s
.
Cosplayball in Wien
(Hoffe doch dass er noch stattfinden wird *___* <3)
Circus Roncalli Besuch in Linz
(Geschenk von Paps :3)
Weihnachts Animexx Treffen in Wien
(noch keine Ahnung in welchem Cos, aaah!)
Alle Jahre … Bieber in Wien
(Schonmal hier erwähnt. Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk und bald ist es so weit. *yaaa*)
.
Außerdem werden dieses Jahr zusammen mit meiner Oma Kekse gebacken damit wir nicht so viele zusammen bekommen haben wir uns dafür entschieden dieses Jahr zusammen zu backen und ich freue mich so sehr darauf. Weihnachten hab ich dann geplant „Weihnachtsmuffins“ zu zaubern. Mehr dazu aber wenn es so weit ist. *höhö*
Geschenke sind zwar noch nicht gekauft aber zu 95% sicher, so muss ich mir darüber kein Kopfzerbrechen mehr machen. Die Tage selbst werden dann bestimmt wuselig genug, denn so wie jedes Jahr sind alle drei Weihnachtstage verplant und vollgebucht. *puh*
Mein Geburtstag und Silvester stehen dann auch noch vor der Tür und da wird bestimmt auch nochmal auf die Pauken gehauen.
.
Nächstes Jahr gehts dann weiter mit der Fuyu Con in der Steiermark, JapanCity in Wien und der LBM und das alles im Frühjahr. Yay!

Über die Cosplays die in Planung sind gibts die Tage noch nen extra Post! ♥
Berichte folgen natürlich auch!

Veröffentlicht am 28. Oktober 2011, in Cosplay, Unterwegs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hut ab du Liebe *große Augen bekomme*, dein Eventplaner ist ja schier proppenvoll *g*. Wann startet denn das Erste? *neugierig guck*. Hoffe natürlich sehr, das du uns dann fleissig berichtest und wir einen kleinen, bildlichen Eindruck erhalten *dumdidum* :D. JapanCity in Wien würde mich auch anlachen *schmacht* … was würde ich dafür geben, wenn wir sowas in der Nähe hätten *g*.Für alle Events … ganz viel Spass, gönne ich dir von Herzen *umarm*.

  2. @monstaaasDas erste ist der Ball am 18.11. ;3 ich freue mich wahnsinnig darauf!Natürlich wird fleißig darüber berichtet, und wer weiß, vielleicht klappt es ja mal und du kannst zur JapanCity kommen! *hug*

  3. Ui, da freue ich mich einfach mal dolle auf den Bericht und ich sehe schon, sollte langsam mal Kommentare abonnieren, komme online meist nur am Wochenende zum Lesen ;).Und mal sehen, vielleicht klappt es irgendwann mit JapanCity, wäre einfach toll sowas mal zu erleben <3.Schönes Wochenende wünsche ich dir auf diesem Wege Liebes und … viel Spass mit den Vorbereitungen *umarm* :D.

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: