Glück oder Unglück?

Am Wochenende wurde gefeiert – und es war schön!
Obwohl ich  schon seit einigen Jahren meinen Geburtstag meide, war es dieses Jahr wieder ein richtiger Spaß. Auch wenn ich weiß dass es bisher bestimmt keine Absicht war mir diesen Tag zu vermiesen (Hoffe ich jedenfalls *g*), ergaben sich oft Streitereien und negative Nachrichten an diesem einen Tag. Dazu kam noch dass ich am Wochenende vorgefeiert habe, was wohl nicht wirklich Glück bringen soll. Damit ich nicht ganz ins Verderben stürze habe ich die Gratulationen auf Dienstag verschoben.
Es gab super leckeres Essen, genau das was ich mir gewünscht hatte und einen witzigen Nachmittag in gemütlicher Runde.

Außerdem habe ich vorige Woche einen total tollen Schal bekommen, der mit einer speziellen Wolle gestrickt wird. Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich nur: Wow, ist der geil!
Nicht nur dass ich die Farbe total liebe, sondern auch das originelle Aussehen selbst. Wie gefällt er euch?

Am Montag war ich dann mal wieder im Nagelstudio und das wurde auch wieder Zeit, nach 4 Wochen warte ich nervös auf den Termin. Diesmal hat sie mir etwas herbstliches auf die Nägel gezaubert.
Bestimmt nicht jedermanns/fraus Geschmack, ich muss zugeben dass ich mich selbst erstmal an das grün gewöhnen musste, allerdings gefällt es mir nun recht gut und ist mal was anderes. Bei den beiden Ringfingern hat sie einen Holoeffekt gepinselt was zwar Original noch etwas besser aussieht aber nicht ganz mein Geschmack ist. Immerhin gefällt mir aber das grün und der Silbereffekt. ♥
Wie gefällt es euch?

 Gestern war dann also mein 24. Geburtstag und er ist auch blitzschnell wieder rum gewesen.
Anders fühlt man sich deswegen ja nicht und klüger bin auch nicht geworden.

Vielen lieben Dank für all eure netten Glückwünsche, Geschenke, Karten und einfach dass ihr an mich gedacht habt. ♥

Veröffentlicht am 9. November 2011, in Ich liebe es, Klamotten und mehr, Partytime. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Freut mich, das dein Geburtstag schön war <3
    Die Torte sieht übrigens total lecker aus *_*
    Deine Nägel gefallen mir voll *_* Als ich das noch hab machen lassen, hab ich ALLES ausprobiert, alle Farben und alle Formen xD Am liebsten hatte ich immer jeden Nagel einer Hand verschieden, bin einfach ein zu Farbenfroher Mensch ^^

  2. Da ich offiziell gar nicht weiß, dass es dieses Blog gibt – und der Link von meinem Blog zu Dir inzwischen ins Nirwana führt (oder ein Passwort benötigt?) und ich ergo auch nicht weiß, ob ich nun dieses Blog hier neu verlinken darf, weiß ich auch nicht ob ich wissen darf, dass es dies hier gibt und ich weiß wirklich gar nicht nicht, ob ich hätte kommentieren dürfen … jedenfalls blicke ich nicht mehr durch!

  3. Freut mich, das du einen tollen Burzeltag verlebt hast Süße <3. So ist es richtig *lächel*.
    Der Schal (auch wenn nicht unbedingt meine Farbe) sieht einfach klasse aus, wird dir bestimmt richtig toll stehen. Hab lange Freude daran und … auch bis zum nächsten Termin an deinen Nägeln. Außergewöhnlich, aber mir gefällt es *lächel*.

    Fühl dich geknuddelt…

  4. @erdbeerrei
    Ich finde das ja auch superschick :D aber dann muss man auch immer etwas anziehen was dazu passt. *haha* – Und vielen Dank. ♥

    @Dark Johann
    Du darfst wenn du magst, du bist immer willkommen und du darfst auch (fast) alles wissen. *hehe* Für den Durchblick einfach fragen.

    @monstaaas
    Danke dir Liebes! ♥ *knuddl*

  5. Pah – jeder bekommt hier ein Herz – oder sogar ein *knuddl* Und ich ein *hähä* Da will ich gar nichts mehr wissen :-P Ich bin doch auch nur ein Teufel *beleidigtist*

  6. Korrektur: es war ein *hehe* Immer noch :-P

  7. Freut mich echt, dass du einen schönen Geburtstag hattest! Der Kuchen schaut echt super aus. Und der Schal ist echt witzig – auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie er ausgerollt ausschaut *kicher*.

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: