Ich komme mal wieder.. nach Wien

Dieses mal darf ich vor Weihnachten sogar noch zweimal (möglicherweise sogar dreimal!) in die tolle Stadt. Ja, ich freue mich wirklich immer wieder wie ein Keks wenn ich unsere Hauptstadt besuchen darf. Am Freitag ist es so weit, der Cosplay Ball findet statt und ich darf wirklich hindüsen. *yay* Am Abend geht es dann mit dem Zug los, was auch heißt das ich mich schon zu Hause ins Cos begeben werde und so dort eintrudeln will, weil es dort keine Möglichkeit gibt sich umzuziehen und im Zug oder der Zugtoilette (*Ohnmacht*) werde ich mich bestimmt nicht umziehen. *hehe* Bin wirklich schon gespannt wie das wird und wie viele mich blöd anquatschen *seufz*, aber sei’s drum, ich freu mich einfach riesig!

Anfangs war ich ja unschlüssig in welchem Cos ich gehen soll, ist immer schwierig ein schönes Outfit für einen Ball zu finden und dass man zusätzlich erkennen kann wen man darstellt. (Wenns nicht gerade jemand sofort erkennbarer ist wie ne Miku oder so *lol*) Hatte ja erst überlegt als Hermine hinzugehen, aber wie soll man dann in nem Kleid erkennen dass sie das ist? (außer vll am Zauberstab *seufz*) Ein rosa Kleid wie im Film wollte ich dann doch auch nicht nehmen, ich glaube in rosa sehe ich scheußlicher aus denn je.. Dann dachte ich eventuell an ein Vanille oder Lightning Cos (FF 13), wobei ich dann schon fast alles für ein gutes Cos zusammen hatte, kurzerhand habe ich mich dann doch nochmal umentschieden und werde jetzt (99% xD) als Chii von Chobits hingehen.

Ich muss ja sagen dass Mili (mein Perückenkopf xD) alles immer so viel besser steht als mir! Das einzige was ich an diesem Cosplay selbst gemacht habe ist im Übrigen das Hütchen, ich hoffe es gefällt euch? Es ist nicht perfekt aber ich bin sehr zufrieden damit und ich hoffe es gibt dem Cos das gewisse etwas.

Am Samstag geht es dann nach Linz zum Zirkus, bin schon sehr sehr gespannt und werde (insofern möglich) so viele Fotos machen wie es geht, natürlich an beiden Abenden.

Für das nächste Jahr sind geplant:

Bulma & Herr der Schildkröten Cosplay – DB(Z)

Planung für: eventuell LBM

Troll Cosplay im Priester T3 & Segnung – World of Warcraft

Hier im T7 und mit Segnung, das T3 ist hellblau, leider habe ich das aber nicht beim meinem Priester. ♥
Planung für: Blizzcon 2012 (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, drückt mir die Daumen. ♥) 

Lugia & Ho-Oh – Pokémon

Für Ende des Jahres da dabei sehr viel Arbeit auf mich zukommt, das Lugia wird ein Shadow Lugia als Ganzkörper Kostüm und das Ho-Oh Cosplay wird ein Gijinka mit Kleid, Flügel, etc.
Planung für: eventuell FBM 

Da gibt es dann ja viel zu tun! *hrhr*
In diesem Sinne: Einen schönen Start in die neue Woche! ♥

Veröffentlicht am 14. November 2011, in Cosplay, Künstlerisch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Auch eine Möglichkeit, um mal in die Haut eines anderen Menschen zu schlüpfen ;-)
    Viel Spaß in Wien!

    • Tausend Dank, genau das ist nämlich der Punkt, und der Spaß daran. ♥ (und natürlich unter Gleichgesinnten zu sein.)

  2. Oh Chii <3 – du musst unbedingt ein Bildchen von dir im Kostüm machen. Bin ja nienicht neugierig ;) . Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß – und auf der Bahntoilette würde ich mich auch nicht umziehen *grusel*.

  3. Ja welche Bulma willst du spielen Dragonball (Z/GT) ?

    Kennst du das unzensierte erste Treffen zwischen dem Herrn der Schildkröten und Bulma oder kennst du nur die .de Syncro .

  4. Auch ich wünsche dir in Wien ganz viel Spass Liebes und das Cos sieht auf jeden Fall schon mal traumhaft aus. Lass dich bitte schön darin ablichten, möchte unbedingt sehen, wie es an dir aussieht *smile*. Drück dich und … freue mich auf die Eventberichte *kicher*.

  5. Aber wenn ich es mir recht überlege, ist Bulma nur einmal ein paar Folgen lang im Bunny Kostüm herumgelaufen, nachdem ihr jemand ihre Kleider in Ulongs Wohnmobil geklaut hat.
    Welche willst du also spielen ?
    Die Naiv brutale 16 Jährige aus Dragonball, die endlich einen Freund sucht ?
    Die Mittzwanzigerin und spätere Mama von Trunks, die ihre Brutale Ader nicht abgelegt hat aus Dragonball Z.
    Oder die Mama aus Dragonball GT die das Leben etwas lockerer sieht und große Erfindungen gemacht und sich mit Vegetas „Art“ abgefunden hat ?

  6. @Akascha
    Vielen Lieben Dank Süße! Das werde ich auf alle Fälle machen! :)

    @aga80
    Es wird das Bunnykostüm werden damit es ein wenig zu Muten Roshi passt, ansonsten hängen die beiden ja nicht wirklich viel zusammen rum oder haben speziell etwas miteinander zu tun. Ich hab auch die jap. Version schon sehen dürfen, eine der wenigen, hehe. Ich fand die paar Folgen einfach total witzig. *g

    @monstaaas
    Vielen lieben Dank Liebes, das werde ich mit Garantie machen. ^-^

    • Naja Muten Roshi trifft sie ein paar mal aber wird immer verdroschen, einmal bekam er ja mal ihr Schrumpfuhr und nutzte sie gleich zum spannen, ich sags mal so, so sauber kommt Mann normalerweise nicht aus dem Abwassertank .
      Also merke Muten Roshi+ Bulma= Saure Bulma und Muten Roshi mit Beule am Kopf.

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: