Ich krieg die Krise

Hat sich leider erledigt.
Einfach nach unten scrollen. 

Man hat es eben nicht einfach. Eigentlich wollte ich ja heute einen ganz anderen Beitrag schreiben, aber dazu fehlt mir nun einfach die Geduld. Per Twitter habe ich mich ja schon beweinen lassen, weil meine Perücke kaputt gegangen ist und das 2 Tage bevor ich sie benötige, super nicht? Das Problem daran ist, dass ich von den langen blonden Perücken nur diese eine zu Hause habe und ich sie erst vor kurzem ausgepackt und auf Mili gesetzt hatte. Gestern Nachmittag wollte ich sie dann fertig frisieren nachdem ich die Ohren geklebt und die Haarröllchen fertig gemacht hatte. Nachdem ich dann den Kamm angesetzt hatte merkte ich schon, ohoh, das geht nicht gut und leider merkte ich erst nachdem ich schon etliche Knötchen in den Haaren hatte welche Qualität die Perücke hat, nämlich eine ganz ganz miserable. Die Haare kamen mir zwar schon beim Auspacken sehr fein vor, aber dass sie nun nicht kämmbar sind ist geradezu eine Frechheit.

Nachdem es mir dann also unmöglich war das auch nur irgendwie hinzubekommen, landete das gute Stück im Schrank. Und nun sitze ich hier, ein wenig in Panik und hoffe dass meine noch gestern bestellte Perücke Freitag Mittag kommt und ich sie noch fertig bekomme. Im Moment überlege ich was ich mir alternativ einfallen lassen kann.. denn natürlich habe ich keinen Reserveplan vorbereitet und bin nun etwas verzweifelt. Ich bin nun nicht sicher ob ich mich morgen soweit fertig machen soll um nur auf die Perücke zu warten, oder ob ich einfach gleich was anderes zusammenbasteln soll mit dem ich dann wahrscheinlich nicht wirklich glücklich bin, aber auf der sicheren Seite wäre.

Da hätte ich eben die Wahl auf das Hermine Cos in nem schwarzen Cocktailkleid, dann muss ich wohl oder übel den Zauberstab auch einpacken. xD Oder eben FF XIII Vanille oder Lightning im roten Kleid (oder auch schwarz). Außerdem bestünde noch die Möglichkeit auf zwei weitere die ich wenn ich mich beeile auch hinbekommen könnte – also eines davon – das lasse ich aber erstmal außen vor, weil in meinem Kopf schon genug wuselt. *lol*

Nun genug Gejammert, ich will da hin, und ich freue mich! ♥

Edit [12:30]: Gerade erfahren dass ich nicht fahren kann weil meiner Begleitung der Urlaub gestrichen wurde, dann war’s das wohl. *Grad sowas von deprimiert* Hoffe jetzt noch dass dann als Ersatz nächstes We klappt. Haltet mir die Daumen für mehr Glück. *verhext* Hatte mich echt so sehr gefreut weil ich einen Cosplay Ball bisher noch nie sehen durfte. Vielleicht dann nächstes Jahr. *seufz* Darauf erstmal Schokolade. *lol*

Veröffentlicht am 17. November 2011, in Cosplay, Typisch ich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ach was für eine Scheiße – tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich. Fühl dich mal ganz, ganz feste gedrückt *umarm*.
    Alleine fahren magste/kannste nicht? Wobei ich muss groß reden, ich alte Schißbuxe würde auch nicht alleine fahren ;) .

  2. Hatte ja bereits getwittert wie leid es mir tut, dass ihr nicht zum Ball fahren konntet *tröst*. Aber ich hoffe, dass es mit den nächsten Terminen reibungslos klappt und die Events so toll sind, das du ein wenig entschädigt wirst. Und du weisst ja … aufgeschoben ist nicht aufgehoben *lächel*.

  3. @TIna @monstaaas

    Danke euch zwei Hübschen :) Eigentlich wollte ich ja alleine fahren, aber auf nem Ball alleine aufzukreuzen finde ich einfach nicht so toll. *g* Und so lustig ist es dann natürlich auch nicht. :( Aber es kommen ja noch weitere Treffen. :) ♥

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: