Playing with Fractalius #1 (mich hat ein Päckchen erreicht!)

Von der lieben Lisza habe ich den PS Filter Fractalius als Weihnachtsgeschenk bekommen. ♥ Dass ich damit nicht lange warten wollte ist wohl klar und ich habe in den letzten Tagen ein wenig mit einem Bild von Leo herumprobiert. Heute habe ich allerdings mein erstes Bild fertig gestellt!

Testbilder:

fertig gestellt:

Last but never least hat mich gestern ein tolles Paket von der lieben Manu erreicht. ♥ Ich bin vor Freude in Luft gehüpft. Zu so viel leckerem Süßkram auch noch dieses tolle Portemonnaie (ist schon eingeweiht und wird mit viel Liebe verwendet) und leckeren Chai Latte. (da hat sich jemand ganz besonders darüber gefreut *kicher*) Etwas geschockt war ich von dem Datum dass auf dem Paket stand (21.12.) und ich es erst am 03. zugestellt bekam. Wer weiß wie lange dass nun bei der Poststation rumlag. *seufz* Aber immerhin hat es mich heile erreicht und zwar jedes einzelne Stück des Päckchens.
Noch einmal tausend Dank dafür, ich freue mich riesig über das tolle Geschenk. ♥

Veröffentlicht am 4. Januar 2012, in Digitale Spielereien, Ich liebe es. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Gfreit mi das da gfoid ღ hods jo do wos bracht das i gsuacht hab wia a Blede. Schaut echt supa aus mia gfoid dea Effekt voi guad. De vom Leo schaun e scho voi guad aus bin scho gspaunt wosd nu so zaubast.
    Bei dem Packal griag i a glei an Gusta auf wos zum Noschn. *lol*
    Bussal ღ

  2. Wow, da hat sich Lisza aber ein tolles Weihnachtspräsent einfallen lassen, der Filter ist ja genial und ich freue mich irre drauf zu sehen, was du mit diesem noch so zaubern wirst <3.
    Und was das Päckle angeht, ich bin grad etwas schockiert. Muss Tina mal fragen, wann ihres auf die Reise ging, hatte beide nämlich zeitgleich abgegeben und soweit ich mich erinnern kann, weit vor dem 21.12. *dumm guck*. Bin nur froh, dass es ankam und dir bzw. euch eine Freude bereitet hat. Nur das zählt für mich und … wenn ich dann über die Freude darüber lese, wird es mir warm um's <3 *knuddel*.

  3. @Lisza
    Hihi, tausend Dank nochmal Süße :)

    @monstaaas
    Nochmal ganz ganz ganz vielen lieben Dank :) ich freue mich immer noch riesig und es wird immer noch genossen. ^_^ ♥

  1. Pingback: Playing with Fractalius #3 « Papilioa, a colorful world

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: