[tagged] Die liebsten Accessoires

Da ich von der lieben Manu getagged wurde, möchte ich diesem tollen Beitrag natürlich nachkommen und meine liebsten Accessoires zeigen!

– Verlinke die Person die dich getagged hat in deinem Tag-Post.
– Zeige immer nur eins, maximal zwei deiner Lieblingsstücke in der jeweiligen Kategorie.
– Erzähle uns, wieso du gerade dieses Stück ausgewählt hast.
– Tagge 5 weitere Leute und gib ihnen bescheid.
– Hab Spaß!

Mein/e liebste/n/r/s..

Schuhe

Obwohl (oder gerade weil?) ich diese Schuhe schon sehr lange habe, liebe ich sie sehr. Sie sind sehr bequem und passen im Sommer zu fast jedem Outfit. Natürlich kann ich sie im Moment nicht tragen, aber die passende Zeit kommt wieder. *hehe*

Schal

Mein Lieblingsschal aus sehr vielen Gründen, u.a. war er ein Geschenk von einem besonderen Menschen, er hält sehr warm und ist farblich schön neutral, so passt er zu allem. :D

Tasche

Es lässt sich schnell erklären warum ich diese eher ausgefallene Tasche so liebe: Sie hat irrsinnig viel Platz!

Jacke (oder auch Poncho, etc..)

Dieser Mantel begleitet mich auch schon eine ganze Weile, er ist perfekt für den Herbst und Frühling, für die Übergangszeit eben (oder Winter wie er im Moment ist). Schön warm, aber nicht zu warm und wirklich sowas von bequem.

Schmuck

Eigentlich hätte ich lieber ein Bild von meiner geliebten Kette gepostet (leider ist sie im Moment bei der Reparatur), sie ist eigentlich mit dem Ring das einzige Schmuckstück dass ich immer trage. Den Ring habe ich letzte Woche schon einmal abgelichtet und so rückt er gleich noch einmal ins Rampenlicht.  ♥

Nagellack

Eigentlich trage ich keine Nagellacke, und wenn doch dann wirklich nur für ganz besondere Anlässe, und da darf es schon mal dieser tolle gelbe Lack sein.

Make-up Accessoire

Eigentlich wollte ich das Bild mal in einen Cosplaybeitrag einfügen, aber die Gelegenheit ist perfekt: Ich liebe diese Eyeshadow Platte! ♥

Wer seine liebsten Accessoires auch gerne zeigen möchte, immer her damit. Ich würde mich freuen eure zu sehen! ;) (Vergesst nicht mir Bescheid zu geben!)

Veröffentlicht am 30. Januar 2012, in Ich liebe es, Klamotten und mehr, Typisch ich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Sehr schön Liebes, danke dir für die Teilnahme am Tag :-). Tasche und Jacke habe ich natürlich sofort wiedererkannt, ebenso den Ring. Umgehauen hat mich ja schier die Eyeshadow Palette oO – sage nur, zu jeder Gelegenheit eine Farbe, aber das muss für Cosplay auf jeden Fall fast schon sein. Bin begeistert *höpps*.
    Wünsche dir einen schönen und stressfreien Wochenstart *knuddel*.

  2. @monstaaas
    Danke dir für die Einladung, hat sehr viel Spaß gemacht. :)
    Wünsche dir natürlich das selbe. ♥

  3. De Sochn han voi cool, vo de meistn was is jo :-) foit jo auf wenn ma wos gern mag. haha.
    ღ bussal

  4. @Lisza
    Vielen lieben Dank :) ♥

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: