Ich bin im Himmel

Ja wirklich, und auch irgendwie mit mir selbst zufrieden so lange ich noch mit kleinen Dingen wie diesen glücklich zu machen bin. *haha* Am Dienstag hieß es nämlich mal wieder Großeinkauf, und Dank einer Prämie bekam ich Gutscheine für einen Supermarkt hier geschenkt und da düste ich auch (seit langem mal wieder) hin. Eigentlich gehe ich in diesen Markt nur aus einem Grund nicht gerne: Er ist riesig. (für österreichische Verhältnisse jedenfalls) Wenn es dann nur ein paar Lebensmittel sein sollen will ich nicht ewig durch einen riesigen Markt rennen und an hundert Regalen vorbeilaufen müssen. (Ja, ich bin sehr faul!)
Nichts desto trotz habe ich mich tapfer durch alle Regale gesucht und habe die ein oder anderen Produkte gefunden, die es schon eine ganze Weile nicht mehr gab. (Kleines Kaff eben *seufz*)  So blieb mir auch keine Wahl bei den Süßigkeiten mal vorbeizusehen, ob es nicht da auch das ein oder andere zu entdecken gibt, und tatsächlich!
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich Bobby Schokoriegel in den Regalen sah. ♥ In meiner Kindheit bekam ich zwei Bobbyriegel pro Autoreise (Also zu jedem Urlaub) und ich habe sie geliebt. *nomnom* Es gab sie in den Sorten Karamell, Banane und Erdbeere (und soweit ich weiß war die neuere Sorte Rum Kokos). In dem Markt fand ich also Karamell und Banane und packte einige Packungen ein. (Rum Kokos musste ich zurücklassen da ich Rum seit einigen Jahren nicht mehr riechen kann *g*)

Ihr seht ja selbst was alles mit nach Hause gewandert ist und bei uns mittlerweile zu Seltenheiten geworden sind. Ich für meinen Teil bin aber erstmal zufrieden und glücklich mit diesen Raritäten und fröne meiner Leidenschaft ganz heimlich zwischendurch.
Außerdem gab es auch wieder Manganachschub, im Moment lese ich wirklich viel, neben den Mangas auch einige Bücher und habe mir noch ein paar vorgenommen. (Hoffe mich verlässt die Lust nicht. *g*)

Ich bin einfach süchtig nach Kaori Yuki, ihr Stil ist sowas von großartig und die Geschichten einfach wundervoll. (Ihr erinnert euch bestimmt dass ich ein riesen Fan von Angel Sanctuary bin) Nachdem ich nun den letzten Teil von Grand Guignol Orchestra (The Royal Doll Orchestra) gelesen habe, bin ich irgendwie traurig. Die Geschichte ist wirklich toll und es ist schade dass es nur 5 Bände waren. Nun habe ich aber wieder Blut geleckt und habe mir auch den Dreiteiler Fairy Cube bestellt und bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt.
Es gibt immer wieder kleine Dinge die einen glücklich machen, und das ist ein gutes Gefühl. Natürlich sind das nicht nur materielle Dinge sondern auch kleine Gefälligkeiten, ein Hallo oder ein nettes Wort. Ich bin froh dass es das noch gibt, das macht vieles leichter. Oder?

Veröffentlicht am 4. Februar 2012, in Ich liebe es, Lesestoff, Nomnom, Typisch ich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Das mit der Prämie ist ja eine nette Sache .<. Mal gucken, ob ich die hier irgendwo ergattern kann, wobei ich es mal nicht glaube *snüffz*. Lass dir deine Näschereien schmecken bzw. ihr euch, falls du was abgibst *hihi*.
    Gratuliere auch zu den neuen Mangas, die sind bestimmt toll :). Leider immer alles auf Englisch :(, da würde ich keine Freude beim Lesen haben und beneide dich deshalb umso mehr :).
    Und ja, vor allem die kleinen Dinge im Leben sollten jemanden glücklich machen, wird von vielen nur allzu oft vergessen *lächel*.

  2. Ah ma wie lecka. ღ Bobbys hob i a scho laung nimma gseng, wo gibts de denn? Finds eh cool wie leicht da di begeistern kau, woa scho imma ane vo deine bestn Eignschoftn. :-) Jetz föht nua nu a Vanille Cola oda? xD
    bussal ღ

  3. So bekommt man Dich in den Himmel? DAS hätte ich mir komplizierter vorgestellt <3 Nebenbei: I love Lisza *Busserl*

  4. @monstaaas
    Ich hoffe sehr du kannst noch welche bekommen *drückt die Daumen*, die sind einfach superlecker. :D
    Außerdem stimme ich dir zu, wäre schön wenn die kleinen Dinge mehr Beachtung bekommen würden. =)

    @Lisza
    Ich hab sie beim Maximarkt gefunden, wäre toll wenn sie die länger im Sortiment behalten. :D Jaaa VanillaCoke. *träum* ♥

    @DarkJohann
    Ja so einfach ist das wirklich. *gg* (bin also doch nicht soooo kompliziert. :D )
    (Hoffe Lisza liest das *g*) ♥

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: