Neues aus der Welt der Trolle

In den letzten Tagen gab es mal wieder etwas weniger zu tun, zwischen der Arbeit und dem werkeln an den Kostümen blieb wieder etwas Zeit zum Zocken. Im Moment arbeite ich nicht nur fieberhaft an dem Cheshire Cat Cosplay sondern auch an dem Troll Cosplay und einem Gijinka.
Zwischenzeitlich kam ich also auch wieder vermehrt zum Zocken, was wirklich gut tat, denn so kam ich weniger dazu mir über alles mögliche und unmögliche den Kopf zu zerbrechen. Die Zeit habe ich nicht nur in Azeroth verbracht sondern auch mal wieder ein wenig vor der XBox und hatte die Gelegenheit ein paar neue Spiele auszuprobieren und ein paar Lieblinge weiterzuzocken. ♥ (Im Moment bin ich nämlich richtig verliebt in das Spiel Wet und bin verrückt danach mich  mit Rubi durch die Welt zu ballern, außerdem habe ich mir fest vorgenommen endlich mal Dante’s Inferno zu zocken, dass nun schon seit Ewigkeiten auf mich wartet. – Aber dazu bald mehr.)

Das Mondfest ist noch nicht lange vorbei, denn zu diesem großartigen Event hatten wir uns in die Hauptstädte der Allianz aufgemacht um ein paar Erfolge zu erarbeiten und Münzen zu sammeln. (Ich bin ja etwas sauer dass sie nun bei jedem Event ein Mount oder Pet einfügen und man so nochmal alles machen muss, wenn man diese gerne hätte. *grr* Damit habe ich auch angefangen die Weltereignisse mit meiner Kriegerin zu machen um das erarbeitete Mount/Pet dann an den Mainchar zu schicken.) Wir hatten aber riesigen Spaß, vor allem als wir in Eisenschmiede den ein oder anderen Alli ein wenig nerven konnten. *haha*
Außerdem haben wir Naxx 10 und Ulduar 10 (mit HMs und zwar alle) zu 3. gerockt und dabei festgestellt dass das ziemlich einfach ist, bis auf Yogg mit nur einem Wächter war nichts wirklich knifflig.
Seit kurzem bin ich auch stolze Besitzerin der legendären Klinge Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers, was mir als Priester leider genau null bringt, durch das ganze farmen in MC habe ich sie aber trotzdem mal behalten und war nun endlich nicht mehr zu faul auch die Barren dazu herzustellen. Nun liegt das gute Stück leider auf meiner Bank rum. *seufz* Mein Dank gilt natürlich wie immer meinen liebsten heimlichen Helfern die mir immer zur Seite stehen und mit denen ich so viel Spaß haben kann. ♥

Alles in allem bin ich im Moment was das Spiel betrifft recht zufrieden, auch wenn Drachenseele nicht gerade Herausforderung bietet, sind die Raidabende okay und man kann sich ja rundherum zumindest noch mit dem ein oder anderen beschäftigen. Und wer weiß schon, was die Zukunft so bringt.

Pictureroll ~

Pictureroll ~

Veröffentlicht am 17. Februar 2012, in Blizzard Entertainment, Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Süße du sprichst mir aus der Seele. Mich nervt es gewaltig an, dass ich die dummen Festtagssachen schon wieder machen musste, weil sie ein neues Mount oder Minipet hinzugefügt haben. Ich hab die inzwischen wahrlich oft genug erledigt und bin froh, wenn ich sie ausfallen lassen kann.
    Grundsätzlich finde ich es ja schön, wenn sie was ändern – aber dann bitte gescheit und nicht auf so eine billige Weise. Zumal die neuen Minipets und Mounts ja nicht mal hübsch sind, wenn man ehrlich ist ;) .

  2. Und auch mir sprichst du aus der Seele *seufzel*. Für mich war es voll der Krampf neben dem neuen Job gezwungenermaßen mich Abends einzuloggen und die doofen Dailies zu machen. Mondfest habe ich gut sein lassen, Liebe liegt in der Luft habe ich mich durchgebissen und ich finde den Vogel einfach nur … potthässlich *urgs*.
    Zu den Erfolgen und dem Legendary meine herzlichsten Glückwünsche, du Luckerin *kicher*. Und es freut mich sehr, dass deine heimlichen Helferchens wieder mit von der Partie waren :-).
    Wird Zeit, das wir mal wieder was zusammen unternehmen können, aber unter der Woche habe ich so selten Muse *blush*, hoffe mir nimmt das niemand übel. Aber, geht nicht anders und mein Job hat in jeder Hinsicht Vorrang *g*.
    Auf diesem Wege schon mal ein superschönes Wochenende und … fühl dich gedrückt *g*.

  3. @Tina
    Da hast du sowas von recht.. vor allem ist nichts daran originell einfach ein Pet/Mount reinzupatchen. >.<

    @monstaaas
    Du sagst es.. und dieser Krampf wäre ja absolut nicht nötig, was die da im Moment machen ist einfach nur einfallslos. *seufz*
    Und danke, du bist ja Schuld das mein Zockerwochenende besonders toll war. *hihi* ♥

  4. Guad das i nia an Bock ghobt hob das i des ois moch und saummln dua i jo a ned wirkli wos XD so kau i ma wenigstns den Ärga do spoan. Gibt e gnuag aundare Sochn de zum aufreng san lol. Gratulier eich zu de erfoige und so hobts sicha a gscheide gaude ghobt und finds a cool dass ia des gschofft hobts lest se goa ned so afoch.
    Bussal ღ

  5. @Lisza
    Da hast du allerdings Recht, zum Meckern gibts immer was. *g* Und natürlich danke dir dolle. ♥

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: