Hund und Katz‘

Nachdem letztes Wochenende alle Osterbesuche fürs Erste der Vergangenheit angehören kehrt auch bei Leo wieder etwas Ruhe ein. Die Familienbesuche sind für ihn toll und sobald er zu Hause ist fällt er müde in sein Körbchen und schlummert tief und fest. Da wir in diesem Jahr außer gemütlichem und tollen Zusammensein nichts gemacht haben, will ich den Fokus lieber auf Leo richten auch wenn er sich am liebsten verabschiedet wenn ich die Kamera zücke. *g* Manchmal verkrümelt er sich schon beim ersten Piepston und versucht lieber bei der lieben Familie etwas Essbares abzustauben.

Es sind nicht einmal drei Wochen bis zur Hanami, und ich freue mich wie blöd darauf. Die Tickets liegen abholbereit an der Kassa, das Zimmer ist gebucht und ich würde am liebste auf der Stelle losfahren. Bei der Hanami werde ich mein Chii Cosplay tragen, die erste Anprobe hatte ich schon vergangenes Jahr nur konnte ich es leider bisher nicht tragen. Darum freue ich mich auch es nun endlich zu dürfen, außerdem darf ich mich auf Stefan als Hideki an meiner Seite freuen.
Vor zwei Tagen habe ich dann die erste Anprobe von meinem Cheshire Cosplay gehabt um mir mal anzusehen was ich noch ändern sollte, außerdem war ich so neugierig die neue Perücke endlich anzulegen. ♥ Ihr werdet mir gar nicht glauben wie sehr ich mich auf die kommenden warmen Monate auf Cons und Festivals freue. *kreisch*
Die Perücke sitzt perfekt und ist überraschend bequem, wenn auch wie erwartet sehr warm. :D Das Kleid allerdings muss noch etwas enger gemacht werden und sitzt noch nicht so toll, außerdem habe ich erstmal die Ohren und das Schwänzchen weggelassen. Die Gelegenheit war ebenfalls gerade passend um endlich die Schuhe für das Cos zu tragen um dann keine schmerzenden Füße zu haben wenn ich den ganzen Tag in ihnen stehen werde, aber auch diese waren überraschend bequem.

Veröffentlicht am 18. April 2012, in Cosplay, Leo, Tiere. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ma da Leo wieda ^^ so liab he. Vamissn scho wieda voi den klan Wuschl :-( und di natürli a. haha. Dei Cosplay schaut a so geil aus wirkli ღ de Forbn san echt sche und de Perückn schaut Hauma guad aus. Voi sexü ღ
    Waunst mogst daun kau i das a a weng enga mochn, was hoid nu ned genau waun i wieda daham bin owa do ren ma nu goi?

    Bussal und moch weida so ღ

  2. Cool =D ach, das Conventionfieber ist das schönste Fieber.
    Die Leo Bilder sehen so niedlich aus. Son lieber Hund. Ich hätte auch gern wieder ein Haustier, momentan habe ich nur Leihhaustiere meiner Eltern(Katze*_*) und meines Opas xD oder auch der Hund meiner Tante. Da ich sie nicht so oft sehe, vermisse ich sie schon ._.

    Viel Spaß beim cosplayen =D Cheshire Cat hört sich gut an.
    Guten Erfolg und viel Spaß beim cosplayen.

  3. Was für tolle Bilder. Leo ist echt ein ganz Süßer <3. Und dein Kostüm ist echt der Knaller, schaut super aus und steht dir fantastisch. Besonders heiß finde ich ja die Schuhe, gabs die so gestreift oder hast du die selbst angemalt? Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß auf der Hanami – und freu mich auf die Bilder hinterher ;) .
    Busserl Tina

  4. @Lisza
    Danke dir ♥ Sollten noch drüber reden wäre sowieso zuerst zu dir gekommen und hätte dich gefragt, musst du aber erstmal noch drüberschauen es ist ein bissl komisch geschnitten.

    @akailein
    Vielen lieben Dank. :) Da sagst du was ♥

    @Akascha
    Danke dir Süße :) ♥ Die Schuhe konnte ich so kaufen und da bin ich auch recht froh drum gerade da hatte ich immer die größten Probleme mit den Farben. :D

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: