Ein zauberhaftes Geschenk

Nachdem ich vor einiger Zeit für einen sehr guten Freund ein Portrait malen durfte und schon ab und an mit ihm zusammen arbeiten konnte, durfte ich mir von ihm ein Fanart wünschen und das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, und ihn gefragt ob er nicht für mich meinen WoW Charakter Levi malen könnte. Er war auch wirklich sehr schnell und das Ergebnis ist einfach so wundervoll das ich es einfach mit euch teilen MUSS. Ich bin sicher es gefällt euch genauso gut wie mir. ♥
In nächster Zeit werde ich auch endlich mal wieder ein paar Stücke von mir hochladen, wird auch mal wieder Zeit, es hat sich immerhin so viel angehäuft was abgearbeitet werden muss. ^__^

Veröffentlicht am 12. Mai 2012, in Blizzard Entertainment, Künstlerisch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Des Büdl schaut so guad aus, bin richtig neidisch dad a gean so guad zeichna kina. ღ

    Bussal

  2. @Lisza
    Ja ich finde es auch richtig toll :) das würd ich auch gern können! :D Hab mich so dolle über das Geschenk gefreut. ^__^

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: