52 Filme #21 – Film aus den 80ern

Diese Woche hat sich Nadine die 80er Filme ausgesucht und da bin ich natürlich wieder mit dabei. Eigentlich dachte ich nicht das mir doch einige Filme einfallen die mir sehr gut gefallen haben, wie zB Zurück in die Zukunft, der einer meiner liebsten Filmreihen ist. Genauso wie einige Horrorfilme aus den Jahren kommen die ich immer gerne geschaut habe.
Allerdings bleibt mein Favorit hier Ghostbusters aus dem Jahre 1984, immer wieder witzig und immer wieder sehenswert!

Veröffentlicht am 21. Mai 2012, in 52 Filme, Filme & Serien. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Oh ja, die Ghostbusters sind toll! :) Der Marshmallow Man war in dem Film so knuffig! :D

  2. Der allseits-beliebte Marshmallow Mann – was für eine großartige Filmdekade die 80er doch sind.

  3. Das war vor kurzen im Fernsehen :D
    Ich habe mich so gefreut den Film mal wieder zu sehen.
    Ganz kurz habe ich auch in Betracht gezogen darüber zu schreiben, aber nur ganz kurz.

    Den Film kann man einfach nie oft genug gesehen haben!

  4. Was goa ned ob i den Film scho gseng hob, owa de Ghostbusters san im oigemeinen scho voi cool. ღ

    Bussal

  5. Schöner Film. EIn Must Have in jeder ordentlichen DVD Sammlung. Mein Mann kann schon 60% des Films mitsprechen. DVD einlegen, Ton ausblenden und let the show beginn ^^

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: