That’s the way it was – Ein Abend mit J.J. King

Mittwoch Abend war es also soweit, endlich durfte ich zu dem Konzert von J.J. King & Orchester, da ich mit ihm schon das ein oder andere mal plaudern durfte habe ich mich doppelt und dreifach auf dieses Konzert gefreut und dass ich es endlich geschafft habe einen dieser wertvollen Abende genießen zu dürfen. Sehr viel außer dass es einfach nur wahnsinnig großartig war fällt mir gar nicht ein, es ist schwer seinen Hintern auf dem Sessel zu halten und nicht lauthals mitzusingen. Die ganze Crew hat einfach nur gerockt und die drei Stunden sind geradezu verflogen. Im November hat er auch wieder einen Auftritt in unserem Ort, wer weiß ob es noch einmal klappt. J.J. King & Orchester sind mit dem neuen Programm „Elvis – that’s the way it was“ aber auch international unterwegs, deshalb will ich es unbedingt weiterempfehlen sollte sich die Chance für euch einmal ergeben. :)
Nun aber genug.. ein paar Bilder habe ich noch für euch, wenn auch nicht viele.

Da ich vom gestrigen Abend noch kein Video entdecken konnte gibt es erstmal ein Älteres:

Veröffentlicht am 22. Juni 2012, in Ich liebe es, Unterwegs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schaut noch an gelungenen Obnd aus, hed ma in JJ a moi gern augschaud owa vielleicht passts jo im Nov daun. :-D ღ Ma des wa cool. De Fotos han a wieda voi guad woan dei Oma is so knuffig und üwahaupt: liab! ღ

    Bussal

  2. Irgendwie zeigt google Reader mir nie deine neuen Posts an! :(

    Ich war noch nie auf einem Konzert! :D Aber du scheinst ja echt begeistert zu sein. :)
    Liebe Grüße
    Jecca

  3. @Lisza
    War er auch :) einfach nur grandios, mehr fällt mir da gar nicht ein! :D

    @jeccax3
    Hm weiß leider nicht woran das liegen könnte. *schnief* Vielleicht nochmal löschen und neu folgen. :) *knuddls*

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: