52 Filme #26 – Rotz und Wasser

Thema 26 bei Nadines Projekt lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Diese Woche wären das Liebesschnulzen, eines der Themen das ich eigentlich gern umgehe, es ist eben einfach „nicht meins“. Da das Thema Rotz und Wasser heißt hat Nadine uns Schnulzenmuffel aber eine kleine Chance gelassen etwas kreativ zu sein. Obwohl ich ständig und auch wegen banalen Szenen am Heulen bin berühren mich eher Filme wie bei Nadines erstem Thema erwähnten Click oder The Green Mile.
Um also das Schlupfloch zu nutzen wähle ich diese Woche ein Filmdrama aus dem Jahre 1998: Hinter dem Horizont. Einer der wenigen auch ein bisschen kitschigen Filme der mir in Erinnerung geblieben ist und der mir auch bei dem ein oder anderem Thema schon in den Sinn gekommen ist.

Veröffentlicht am 25. Juni 2012, in 52 Filme, Filme & Serien. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Dann geht es dir ja ähnlich wie mir. Es gibt zwar einige Filme, die mir nahe gehen. Aber dabei heulen und schniefen… das ist mir selten passiert. Wobei so Szenen aus Green Mile oder Finding Neverland schon rührend sind.

  2. Ich werd mir auch noch schwer mit den Thema tun, aber bisher habe ich nicht wirklich den Geist mir Gedanken darüber zu machen ^^ zuviel im richtigen Leben los. Green Mile wäre wirklich ein wunderschöner Film für das Thema. Der andere ist auch super, schön tragisch, aber Green Mile find ich passender xD

    Ja, das mit den Videos ist absichtlich merkwürdig xD ich hab auch überlegt ob ich bis Winter warten sollte, aber dann hätte ich meine Pläne 100pro wieder vergessen. Danke :)

  3. Den Film hob i dawei nu ned gseng owa vll boag i man a moi. :-D Green Mile is a echt guada Füm hob i scho a boa moi gseng. ღ

    Bussal

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: