Wuschels und die böse Kamera

Endlich gibts hier mal wieder ein paar Tierchenbilder, oder? Ich meine, Zeit wird’s! So oft werde ich gefragt wie es meinen Kleinen so geht und abgesehen von zig Trillionen Leo Bildern ♥ gibt es von den anderen Wuschels kaum was zu sehen. Das liegt natürlich einerseits daran dass Leo nicht der einzige ist der mir beim Zücken der Kamera den Rücken zuwendet sondern dass sich die Kleinen auch super Verstecke gefunden haben wo sie warten bis die Große mit der Kamera endlich wieder abgezogen ist. Sobald ich dann ohne Kamera auftauche sind sie ja wieder meine besten Freunde, Amy hat sich sogar schon auf meine Hand gewagt und versucht mein Shirt wegzuknabbern während Penny und Bernadette aus sicherer Entfernung in der Sandschale zugeschaut haben. Trotz allen Schwierigkeiten habe ich es ganz tapfer und mit viel Geduld vermehrt versucht und kann euch zumindest ein paar Bilder präsentieren. Ganz besonders stolz bin ich auf die Bilder von Wusel, der außer wenn es Nüsse gibt, nicht wirklich ruhig halten mag und sonst ganz wie sein Name verrät rumwuselt wie kein Zweiter. (Erinnert mich immer ein wenig an Hammy das Eichhörnchen von Ab durch die Hecke. *kicher*)

Kaum zu glauben dass die kleine Lolita nun schon über 9 Jahre bei uns ist. Obwohl es anfangs sehr schwer war (habe sie schwanger und auf einem Auge blind bekommen) hat sie sich so gut gemacht und hat sich nachdem Moritz in eine andere Welt aufgebrochen ist auch wieder richtig gut gefangen. Im Gegenzug zu den anderen Wuschels lässt sie sich ab an an auch mal gerne ablichten, wenn es ihr reicht dann verzieht sie sich einfach oder dreht mir ihr Hinterteil zu. :)

Und zuletzt noch zwei Leofotos. :)

Veröffentlicht am 14. Juli 2012, in Fotoreihe, Leo, Tiere. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Maaaaaaaaaa. ღღ So vü liabe Fotos bin scho valiebt. :-D Do hot se des sudan richtig glohnt würd i moi song. :-D Kau mi goa ned entscheidn wöchane das i am liabstn find weil olle so richtig liab woan san und voi guad troffn. ღ Wiast sicha wieda moi oa mochn goi? Auf de gfrei i mi daun scho wieda und Daumen hoch voiiii guad. ღ

    Bussal ღ

  2. Wirklich schöne Bilder von deinen Lieben :) .Kann dir das gut nachempfinden, tu mich auch immer sehr schwer die Chinchillas zu fotografieren. Gibt, glaube ich, auch kein einziges Bild von allen dreien, als Rambo noch gelebt hat. Da sind die Meeries pflegeleichter, die hockt man wohin, und da bleiben sie dann meist auch sitzen ;) .

  3. Aww deine kleinen sind mega, mega süß! Chinchillas finde ich sooo wunderhübsch und hab meine Freundin damals immer beneidet, deren Schwester hatte 3 von ihnen. Wie ich heute aber weiß leider in einem viel zu kleinen Käfig mit viel zu wenig auslauf ;(
    Ansonsten ganz hüüübsche kleine Renner hast du da :D Wie groß ist denn der Käfig welchen du für sie hast? Ich hab nämlich noch einen über 1 Meter langen, welcher brav auf einen neuen Untermieter wartet – ich kann mich nur nicht entscheiden wer einziehen soll :D

  4. @Lisza
    Klar mach ich wieder welche muss mich nur auf die Fotolauer legen, :) danke dir. ♥

    @Akascha
    *hihi* Das stelle ich mir bei den Meeries sehr sehr süß vor. *g* Smoky veräppelt mich in dem Bezug sehr gerne und sitzt erst still bis es pieps macht und kurz vor dem Foto dreht er mir das Hinterteil zu! *g*

    @Chesstin
    Danke schön ^__^. Die Kleinen haben ein ganzes Zimmer ganz für sie alleine wo die Behausungen mit ca 2 m³ und mehr stehen. :) Ein bis zweimal die Wochen dürfen sie auch raus und im Zimmer ihre Beinchen vertreten und rumwuseln. :)

  5. Ganz begeistert habe ich den Post nun verschlungen … soooooo tolle Fotos von deinen Wuschels <3. Hoffe, irgendwann bekommst du deine Kleinen mal wieder vor die Linse, kann mich gar nicht satt sehen *lach*. Und … vielleicht gibt es vom Wuschel-Zimmer auch mal Bilder? *ganz besonders lieb guck*.

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: