52 Filme #32 – Auf hoher See

Das Thema dieser neuen Woche lautet „Auf hoher See“ und somit hat Nadine bestimmt nicht nur mir ein schweres Thema vorgesetzt oder zumindest eines wo einem nicht sofort mehrere Filme einfallen. Witzigerweise hatte ich zwar direkt welche im Kopf, aber keine die ich mag oder gar liebe. Einen wirklichen Top-Favoriten habe ich also nicht, darum entscheide ich mich diese Woche für Waterworld. Man sollte diesen Film auf jeden Fall einmal gesehen haben und wenn er im Tv läuft wird er auch immer wieder mal eingeschaltet. Bestimmt nicht mein liebster Film, aber.. wer die Wahl hat halt die Qual oder so. *g*

Veröffentlicht am 6. August 2012, in 52 Filme, Filme & Serien. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Waterworld habe ich noch nie gesehen, aber schon viel Gutes darüber gehört! :)

  2. Waterworld… hm aun den kaun i mi goa ned erinnern ob i den scho moi gseng hob. :-D Muas i moi schaun waun und ob dea moi rennt. :-)

    Bussal ღ

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: