Wer rastet, der rostet..

Auch wenn es so aussieht, meine kreative Ader rastet nicht. Neben den Aufträgen und der Arbeit bleibt auch ab und an noch Zeit Pinsel oder Stift zu schwingen und ein wenig geliebtes zu malen/zeichnen.

Nachdem ich Birgit viel zu lange nicht sehen konnte, hat sich bei der MACOn die Chance endlich wieder ergeben und ich konnte ihr auch ihr lange schuldiges Geburtstagsgeschenk übergeben. Somit kann ich das Bild auch endlich etwas öffentlicher machen und euch ihren Liebling zeigen. :)

Wie ihr bestimmt auch mitbekommen habt, durfte ich die tolle Svetlana Quindt alias Kamui malen und das war auch ein ganz besonderes Erlebnis. Es war schon lange fällig endlich mal einen Cosplayer zu malen und dabei habe ich mir selbst nicht zu viel versprochen, denn es war mindestens genauso grandios wie in meiner Vorstellung. Deshalb hoffe ich dass ich noch die Chance habe viele tolle Cosplayer/innen zu zeichnen und zu malen und mich natürlich weiterhin zu verbessern und üben zu können.

Außerdem habe ich ein Geschenk für meine Oma gezeichnet (leider habe ich nur ein Foto davon gemacht >.<) dass ich unbedingt noch einmal besser fotografieren werde und euch somit eine bessere Quali schuldig bleibe! Ihren ganz besonderen Apfelbaum der eher aussieht wie ein Busch, aber jedes Jahr wunderschön blüht und tolle Früchte trägt.

Veröffentlicht am 12. August 2012, in Künstlerisch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Wie schön, ENDLICH haben deine neuesten Kunstwerke den Weg hierher gefunden, habe schon soooooooooo drauf gewartet *lächel*.
    Alle drei Bilder gefallen mir supergut Liebes, aber denke, dass weisst du *smile*. Nur lediglich beim Bild von Birgit musste ich zweimal hinsehen *kicher* – war ziemlich baff bezüglich dem Motiv *dumdidum*.

    Nur weiter so und … ich bin gespannt, was als Nächstes auf deinen Plan steht *klatsch*.

    Wünsche dir/euch noch einen tollen Sonntag Abend *knuff*.

  2. Wow, die Bilder sind klasse! *staun* Du kannst wirklich super zeichnen!

  3. @monstaaas @Sonja
    Danke euch beiden ganz dolle. :) *umarm und megamäßig freu*

  4. Voi schene Bilda wieda kau mi an deine Gemälde goa ned sott seng. ღ Keman boid bestimmt nu mea oda? *hoff* Da Winta kumd und Weihnochtn a do gehts daun wieda dopplt o :-)
    Weida so!

    Bussal ღ

    • Danke ^__^ *fest knuddl* Kommen ganz bestimmt bald mehr und ja da hast du recht, Weihnachten wird es wieder rund gehen. *haha* <3

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: