52 Filme #35 – Der schönste Filmkuss aller Zeiten

In dieser Woche dreht sich das neue Thema bei Nadines Projekt um Küsse. Filmküsse. Die meisten an die ich mich erinnere sind mir einen Tick zu kitschig und wenn ich daran denke gehts mir wie Alex bei der Mumie 2. „Jetzt wirds schmalzig!“ An einen Kuss erinnere ich mich allerdings immer gerne, ebenso wie die darauffolgende Szene: Die zwischen Selene und Michael in Underworld: Evolution.
Rawwwwr und so! ♥

Veröffentlicht am 27. August 2012, in 52 Filme, Filme & Serien. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. „Jetzt wird’s schmalzig!“ – Jaaa, so denke ich bei vielen Szenen auch :D

  2. Oh mein Gott – Liebe! ღ Mehr kau ma goa ned song!

    Bussal

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: