52 Filme #36 – Lieblings-Schauspieler (weiblich): Welcher Film hat dich zum Fan gemacht?

In dieser Woche dreht sich das Thema bei Nadine um weibliche Schauspieler und bei diesem Thema muss ich nicht lange überlegen. Es gibt wirklich unglaublich viele Schauspielerinnen die ich absolut anbetungswürdig finde, wie u.a. Milla Jovovich, Rachel Weisz, Anna Torv und Patricia Arquette. Nicht nur wunderschöne Frauen, sondern auch absolut (wie ich finde) tolle Schauspielerinnen die mich immer wieder neu überzeugen können. Meine liebste Schauspielerin ist und bleibt (und das schon seit einer halben Ewigkeit) Kate Beckinsale, die mich immer schon fasziniert hat und das in jeder Hinsicht. Einerseits ist es geradezu Liebe weil sie eine so wunderschöne Frau ist, andererseits auch Liebe zu ihrer Vielseitigkeit an Rollen und ihrer Überzeugungskraft. I want more!

Übrigens, für alle die Shakespeare lieben, hier ein schöner Film mit einem tollen Schauspielmix:

I do smoke, though, I’d be insufferable if I didn’t smoke, you’d have to push me off a balcony I’d be so boring.

Veröffentlicht am 3. September 2012, in 52 Filme, Filme & Serien. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Dasd da du sowos auschaust wundat mi. :-D Is jo goa ned so dei Genre owa geila Film den hob i scho oft gseng und liebe den.

    Bussal ღ

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: