Schenken und beschenkt werden

Jedes Jahr aufs Neue und gerade wenn der November und Dezember auf mich zukommt quält mich der selbe Gedanke. Was schenke ich meinen Liebsten und wie nutze ich die Feiertage sinnvoll?
Wenn es um wichtige Geburtstage in meinem Freundes- und Familienkreis geht, dann häufen diese sich vor allem in den Monaten von November bis Jänner unglaublich, der Rest des Jahres ist fast vollständige Ruhe, mal abgesehen von August. So kommt also zur Geschenkefrage an Weihnachten auch gleich eine für die Geburtstage dazu. Mittlerweile habe ich schon angefangen mir Listen über das Jahr zu schreiben, was sich Leute wünschen und alles zu notieren was ich bei einem „ach hätte ich..“ so aufschnappen kann. Das kleine oder große Geschenk soll nicht nur das Interesse an der Person wiederspiegeln, es soll gleichzeitig auch zeigen dass es von Herzen kommt und sich der/die Beschenkte etwas ganz besonderes gönnen soll oder auch etwas spezielles damit anfangen kann und es nicht irgendwo in der Gerümpelkammer verstaubt.

Nun hoffe ich natürlich dass mich wie jedes Jahr zur rechten Zeit der kreative Geistesblitz trifft und mir genug einfällt! Der Plan könnte natürlich besser sein, doch bis dahin bin ich fleißig und künstlerisch kreativ und habe bereits mein erstes Geschenk an eine ganz besondere Freundin auf die Reise schicken können. Da sie es auch bereits in den Händen hält habe ich die Chance es zu veröffentlichen. Dabei war mein Glück dass sie eine ganz speziellen Wunsch hatte den ich ihr malerisch auch erfüllen konnte und somit das How I Met Your Mother Pärchen Lily & Marshall auf Leinwand gebracht habe. Damit habe ich nicht nur ihr, sondern gleichzeitig auch mir den Wunsch erfüllt diese beiden Schauspieler (Alyson Hannigan & Jason Segel) einmal zu malen.

Nachdem ich in den letzten Monaten mehrmals die Chance hatte mit einem ganz besonderen Künstler zusammen zu arbeiten und uns gegenseitig zu helfen habe ich letzte Woche ein besonderes tolles Geschenk erhalten und bin einfach nur entzückt, erfreut und dankbar. ♥ Wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn hier besuchen, er zeichnet auch ganz besondere individuelle Wünsche nach Fotos oder anderen kreativen Ideen. Sein Terminplan ist allerdings immer sehr eng geschnürt, fragt also zeitig nach wenn er für euch etwas machen soll. :)

Mein Vorsatz gilt wie jedes Jahr:
Nächstes Jahr geht es zu Weihnachten in die Karibik oder nach Hawaii.
null

Veröffentlicht am 27. Oktober 2012, in Künstlerisch, Typisch ich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. So gehts mia a jeds Joa :-D. Imma dea selbe Weihnochtsstress und eigentli wü ma afoch weg und se de Sun aufn Pelz scheina lossn. Wia fliang des Joa owa des erste Moi ned ham und des wiad sicha a komisch sei. :-)
    Des Büdl vo dia is total toll und gfoid ma so guad he. A richtig coola individueller Stil find i so klass ღ und des Gemälde vo dia is sowieso unglaublich. So guad wiast du des mochst und imma imma weida so kau ned gnuag seng davo. ღ De Forbn san a so sche so vü bessa wie jedes Foto! :-)

    Vamiss die Maus, Bussal ღ

    • Hauptsache ihr habt eine schöne Zeit und die Tage die ihr dann wieder hier seid werden umso toller :). Solltet euch nicht alles entgehen lassen, Kitsch pur!
      Und danke dir, finde seinen Stil auch total toll und individuell, hab mich so gefreut. :)
      Knutsch ^.~

  2. Mein FeedReader hatte mich ja bereits auf diesen Post hingewiesen und … *wow*, ich bin überwältigt Liebes. Das Bild von Lilly & Marshall ist sowas von zauberhaft geworden … bin noch immer begeistert, ebenso als du es Facebook gepostet hast.
    Und was ich zu dem Bild von dem befreundeten Künstler sagen kann? Sehr, sehr, sehr hübsch und überaus gelungen … ich liebe es, ich liebe auch deinen Avatar, denn das ist Lexi live *lächel*.
    Mit beiden Kunstwerken kann und will ich dir nur viel Freude wünschen :)

    • Danke dir vielmals, das bedeutet mir total viel ♥. War so überrascht als ich das Bild bekommen habe und bin so happy damit. :]
      Das Bild hat auch total Spaß gemacht zu malen und ich hoffe dass ich noch viele weitere so tolle Aufträge bekomme. :)
      *hug*

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: