6 Finger und 4 Zehen sind mehr als genug.

Mein letzter Post, wo ich mich über Spiele und mehr auslasse ist ernsthaft im Februar gewesen? Schockschwere Not! Wie kann das sein?
Gut einerseits gibt es nicht viel Neues zu berichten, da ich leider wenig Zeit für neue Spiele habe und immer wieder in meinen alten Lieblingen versinke wäre auch alles immer das Selbe. Seit ein paar Monaten bin ich total vernarrt in Starcraft 2 (Warum habe ich nur so lange gewartet?) und kann Heart of the Swarm kaum abwarten. *rumwusel* >.< Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen das neue Addon sofort vorzubestellen! *yay* [Fangirlkram und so] Obwohl ich einige Teile des Spiels noch nicht gesehen habe bzw noch nicht getestet finde ich die Möglichkeiten total grandios, es bietet Herausforderung und auch immer wieder viele Frustmomente und ganz ehrlich, wir Zocker brauchen das, oder? *g* Bei einigen Missionen schwer/brutal habe ich schon mehrmals den Kopf an die Wand schlagen wollen, um dann Pc, Bildschirm, Tasta und den anderen Kram hinterher zu werfen. *grml* Irgendwann besinnt man sich doch wieder und der Ehrgeiz siegt! Ebenso wie die Spiele gegen den KI mich schon an meine Grenzen gebracht habe, im Moment scheitere ich erfolgreich an Jeder gegen Jeden (also 7x KI und meiner einer) extrem. XD Natürlich könnte man sich auch von schwer langsam hocharbeiten, aber man will es ja gleich extrem! Nachdem ich mehrmals so knapp gescheitert bin hatte ich fürs erste den Hut darauf geworfen und mir vorgenommen es niemals mehr zu versuchen!
Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue wie sehr man sich von Stories fesseln lassen kann, denn das hat SC2 mit seiner Kampagne zusätzlich geschafft. (Und wie!) Selbst Ende September als MoP das Licht der Welt erblickte habe ich oftmals mit dem Gedanken gespielt mich wieder zu SC2 oder etwas anderem zu verziehen. Es liegt mir absolut fern das neue Addon in irgend einer Form schlecht zu reden, es hat absolut hübsche und interessante Faktoren, doch das Gefühl ist absolut merkwürdig. Selbst zwei Monate nach Release fühlt es sich an als wären die Server menschenleer (oder bei den wenigen eben zum Bersten gefüllt) da kommt auch die richtige Stimmung eines MMOs gar nicht mehr auf. Mittlerweile ist es zusätzlich leider so dass man viele Freunde an andere MMOs oder ähnliches verloren hat, man dadurch auch weniger mit eben jenen zocken kann und so das Gefühl, das vor einem Jahr definitiv noch vorhanden war fast völlig verloren gegangen ist. Diese Reaktionen sind absolut gerechtfertigt, mittlerweile gibt es auch genügend Alternativen. Wenn man 8 Jahre zurückdenkt.. da sah die Situation schon etwas anders aus!
Nun der Beitrag sollte auch kein Mimimi werden (nicht schon wieder xD), wird ja auch wieder besser wenn man mehr X-Realm machen kann, es gibt ja durchaus noch Personen die es wert sind der Sache treu zu bleiben und der Spaß ist (noch) nicht ganz verschwunden. (Und der Ehrgeiz auch nicht *höhöhöhö* und so) Wenn also neben WoW und SC2 überhaupt noch Zeit bleibt verbringe ich sie mit meiner lieben XBox und am liebsten mit Freunden, Konsolen sind halt auch richtig Hammer wenn man gemeinsam rummetzeln (oder was auch immer) kann. Da findet man sich dann in allen möglichen Genres von Tower Defense (Plants vs Zombies ♥) bis Survival Horror wie RE5 (will auch 6 zocken Q.Q), oder eben Trine 2, WET, .. und und und. :D
Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Bilder teilen, der Weg zu Level 90, die vielen neuen Eindrücke, und absolut: Eine tolle Zeit. Danke ihr Süßen! ♥
Und wie immer, mehr folgt :)

Veröffentlicht am 24. November 2012, in Blizzard Entertainment, Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Klar das Addon liefert keine weltbewegenden Neuerungen, aber als langjähriger Spieler denke ich braucht es das nicht. Es lief mehr vom Alten, und noch immer Guten.
    Muss aber ehrlich sagen, ich war vor meinen Tagen und Wochen in der Beta sehr skeptisch, dass das neue Talentsystem sogar mehr Individualismus erlaubt als das Alte. Seien wir mal ehrlich. Die Talentbäume waren spätestens 1 Tag nach einem neuen größeren Patch sowieso wieder bei jedem gleich, weil sehr schnell wieder klar war wo es sinnvoll war zu investieren und wo nicht.
    Beim neuen Talentsystem gibt es wirklich oft Wahlmöglichkeiten wo man wirklich sagen kann: Ach, prinzipiell sind die alle sinnvoll ich nehme jetzt mal das was am Besten zu mir passt. (Wenn auch die Grenzen minimal sind leider)
    Schauen wir was der Langzeit Test bringt. :-)

  2. Sea liaba Eindrücke. :3 Gfrei mi voi auf deine Screenies imma owa wo san de epischn Gschichtn blim? xD Do gibts sicha mea ois oane. :-P Vamiss des scho vor oim hod ma imma vü vaschiedene witzige Sochn mocha kina de Zeit is owa wiast du sogst leida bei vü scho so. Loss da dein Spüspaß ned nehma, desweng mocht mas jo.

    Hob di lieb Mausal ღ

  3. @Chris
    Da ist schon was Wahres dran, nur verstehe ich nicht wie es möglich ist dass sich so eine Gamer Community züchten konnte. Teilweise schockierend wie die Menschen miteinander umgehen während es nur um ein paar Pixel geht.
    Ansonsten kann ich es nur unterschreiben. :)
    Liebste Grüße an dich

    @Lisza
    Danke :) da hast du natürlich recht liebe Maus. Die Stories habe ich diesmal absichtlich außen vor gelassen, nächstes mal wieder mehr, das verspreche ich! *hugsundso* ♥

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: