Der Start in das neue Jahr [2013]

Weil in diesem Jahr schon in den ersten Tagen alles ganz anders ist, auch hier etwas verspätet, mein Bericht von unserer Silvesterfeier 2012/13.
Der 31. bestand am Anfang des Tages leider erstmal aus Abschied, da wir uns auf den nach Hauseweg von Manu und Marco machen mussten. (Weitere Details im separaten Bericht dazu)
Nachdem ich auch keine Cupcakes machen musste/durfte hieß es zu Hause erstmal entspannen, doch von Schlaf war natürlich keine Spur. Entsprechend groggy war ich dann auch den Rest des Tages, am späten Nachmittag ging es dann aber trotzdem zu unserer Feier. Zu Essen gab es dann sofort bei der Ankunft Gegrilltes mit allerlei Beilagen und Salaten. <3 (Einfach nur lecker!) Natürlich gab es auch jede Menge leckere Getränke, das Highlight (siehe Foto unten) war aber die Bowle in einem riesigen Weinglas, was nicht nur toll aussah sondern auch ebenso lecker schmeckte.
Der ganze Abend hat einfach nur super viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir uns mit „Würfel-Ass“ und „Activity“ die Zeit bis Mitternacht verkürzt. Es war so lustig, man will ja nicht glauben welche witzigen Situationen dabei entstehen. xD
Für Leo war der Abend mehr oder weniger okay. Weil bei uns Böller ab nächstem Jahr völlig verboten werden und man sie mittlerweile in Österreich auch nicht mehr kaufen kann, war das Geknalle vom Feuerwerk abgesehen sehr gering. So hatte er sich zwar ein ruhiges Plätzchen gesucht, war aber nicht verängstigt wie die Jahre davor.

31.12.2012 (2)l

31.12.2012 (5)2

31.12.2012 (6)l

31.12.2012 (7)l

Veröffentlicht am 15. Januar 2013, in Ich liebe es, Leo, Nomnom, Partytime, Tiere, Unterwegs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Oh das finde ich interessant. Bei euch werden Böller verboten? Also die Dinger, die nur knallen oder alle Raketen? Wäre ja dafür, dass das bei uns auch eingeführt wird – hab erst an Silvester wieder zu Thorsten gesagt, dass ich nicht verstehe, dass die Knaller nicht einfach verboten werden – den Mist braucht echt kein Mensch.
    Ansonsten freut es mich, dass du einen schönen Abend hattest, die coole Bowle hab ich ja schon auf Facebook bewundert :) .

  2. Eine sehr schöne Silvester Feier. Man lernt doch irgendwie bei so einem Spiel ein ganzes Stück über sich selbst und andere. Das finde ich auch interessant dass ihr da Böllerverbot habt? Gute Sache. :-)

  3. Freut mich auch für Leo, dass der Abend für alle harmonisch war ;)

  4. @Akascha
    Ja genau, Böller werden bei uns verboten. Bin auch sehr froh und finde es zur Abwechslung mal richtig sinnvoll dass sie dieses Gesetz durchgebracht haben. :) *lach* Die Bowle war auch richtig lecker, mal ganz anders als sonst aber toll und nicht so stark mich haut sowas immer gleich aus den Socken. xD

    @Chris
    Da hast du recht und genau das ist so spaßig daran. *g* Diese Böllersache finde ich auch richtig gut. :) Schön dass es mal sinnvolle Gesetze gibt!

    @DarkJohann
    Das war es absolut, und Leo hat es so gut er konnte genossen. :)

  5. Schaut noch ana sehr aungenehmen Feia aus. :-) Des Feierwerkfoto is voi sche woan find i, guad troffn. ღ I find des a richtig guad das endlich de scheiß Böller oschoffn de gibts eh scho zu laung und aussa das se de Leid weh tan bringt der scheiß goa nix! Fia de Tiere is a so vü bessa ma woas jo goa ned wia vü in der Nocht vawirrt und vaängstigt umadum rennan. ;-(

    Bussal ღ

    • Das war es, danke dir Maus. ♥
      Finde das auch sehr gut, es ist selten dass mal etwas sinnvolles durchgesetzt wird, aber das ist mal eines davon. :) Geb dir da vollkommen recht.
      *kisses*

  6. Alleine anhand der Fotos bin ich mir sicher, dass ihr ein superschönes Silvester verlebt hat und … das freut mich wahnsinnig Süße <3. Btw … das riesige Glas ist ja mal ein geiler Hingucker oO – Sachen gibt es *lach*.
    Finde es toll, dass Böller bei euch verboten werden und … man kann sich nur wünschen, dass Deutschland irgendwann nachzieht. Mir geht das Geknalle so dermaßen auf den Keks (und meinen Miezen – bis auf Saron – sicherlich auch).
    Behalte die Feier zum Jahreswechsel lange in Erinnerung und … wünsche dir/euch noch einen tollen Sonntag *lächel*.

    • Dankeschön Liebes, das war es. :) Obwohl ich absolut müde war habe ich jede Sekunde genossen. Wir haben wirklich alle nicht schlecht gestaunt als die beiden mit diesem riesigen Glas reinkamen. *g* Einfach der Hammer!
      Wäre schön wenn Deutschland da nachzieht, wirklich Sinn machen die Knaller sowieso nicht. Mir geht es da wie dir, bin froh dass sie es bei uns zumindest auf legale Weise ein Ende hat. :)
      Wünsche dir ebenfalls noch einen tollen Sonntag und genieß ihn. :)

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: