[Tag] Ein paar Fragen..

Nachdem ich von der lieben Passiocalla und der lieben Sonja getaggt wurde, möchte ich den Fragebogen unbedingt ausfüllen. Danke dafür, hab mich sehr gefreut.
Ich lasse diese besonders spannenden Fragen einfach mal so hier in einem Päckchen, wer es sich mitnehmen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Vergesst nicht mir bescheid zu geben! ♥

Das sind die Regeln für das Taggen:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger
Sage den Getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
Ja, meinen Golden Retriever – Japanese Spitz Leo, die drei Gerbildamen Penny, Amy und Bernadette, einen Chinchilla mit dem Namen Smoky, eine ältere Degulady Lolita und ein Streifenhörnchen mit dem kreativen Namen Wusel.

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Headset, Eistee, Notizzettel

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Führerschein ja, Unfall ebenfalls.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Gegen 4,30 und dann irgendwie auch nicht mehr einschlafen können. Typisch!

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Resident Evil : Afterlife

6. Was sagt deine letzte SMS?
‚Boah eh wos fia a nocht.. -.-‚ (Mimimi!)

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Mittag.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Eigentlich habe ich mein Telefon immer auf lautlos, trotzdem wäre es ‚Puscifer The Undertaker‘

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Ja schon mehrmals.
  
10. Liebst du Sushi?
Jep.
 
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Eigentlich immer bei Billa.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja.

13. Wieviel Geschwister hast du?
Keine. *schnief*

14. Laptop oder PC?
PC nur ganz selten und in Ausnahmefällen Laptop.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
26

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Nein.

17. Färbst du deine Haare?
Oh ja. Schon ziemlich lange.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Erstmal bin ich bei Freunden essen gewesen und wir haben den Nachmittag / Abend mit Carcassonne und Poker verbracht. Den Rest des Abends hoffentlich noch etwas zocken und Fringe gucken. *yay*

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern bei Fringe.. *muh* Heulsuse und so.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Käse und Mais, mehr brauch ich nicht. xD

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger, Käääääse. ♥

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Na klar, glaube das haben wir alle schon mal gemacht. Früher öfter als heute. :D

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun – grün.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja. Das erst seit ich in den USA war, wo Cola einfach ekelhaft ist und Pepsi lecker.. hier in Europa empfinde ich es genau anders rum. *g*

Veröffentlicht am 2. Februar 2013, in Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Klasse, dass du mitgemacht hast. Es macht wirklich Spaß deine Antworten zu lesen! :-)

    Grüße Chris

  2. RE muas i ma gaunz dringend wieda moi auschaun bin scho so im Rückstaund hob de letzten 2 Füme nu goa ned gseng. :-/
    Wia miassn moi so a Fanpage aufmochn: Käsefans und Co. :-D

    Hob di soooo furchtboa lieb. ღ

    • Die Liste was wir alles machen müssen wird länger und länger, da werden die wenigen Tagen unmöglich ausreichen. Oder du nimmst den Zeitverzerrer mit. *g*
      Käsefans over all würde ich da mal sagen!
      Hab dich auch lieb Maus ♥

  3. So, ich hab das Tagteil geflaucht xD
    http://akailein.blogspot.co.at/2013/02/fragen-uber-fragen-tag.html

    Ja, die 4 von den hunderten uû naja, ich sollte froh sein, dass die zumindest was geworden sind.

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: