Widerstand ist zwecklos

Manchmal geht es nicht anders. Dem Kaufrausch kann man auf Dauer einfach nicht widerstehen, vor allem wenn es um Dinge geht die man sich schon eine ganze Weile wünscht. Dieses Mal habe ich wieder zugeschlagen.. und schäme mich auch nur ein bisschen. Denn eines weiß ich genau: Wenn es gekauft ist habe ich sehr lange Freude damit selbst wenn es etwas ist das man nur ansehen kann.
Aus diesem Grund kam vor ein paar Tagen der Postmann und hat mir die Aperture Science Portal Gun gebracht und ich liebe sie. Ja, wirklich. Natürlich wird sie auch einen Ehrenplatz bekommen, aber es müssen sowieso erstmal die richtigen Batterien gekauft werden. ♥
Sollte ich irgendwann das Chell Cosplay umsetzten können, dann muss ich mir auch um die Gun keine Sorgen mehr machen, das ist doch auch schon was.
Jetzt wünsche ich mir noch ein Turret für meine Sammlung, mal sehen wie lange ich widerstehen kann.. xD Die Kleinen sind einfach zu süß, ich könnte ihnen den ganzen Tag zuhören!

28.02.2013 2

28.02.2013 (2)2

28.02.2013 (3)l

Veröffentlicht am 1. März 2013, in Cosplay, Ich liebe es, Typisch ich, Zockerei. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Jetzt müsste es nur noch funktionieren, wäre doch praktisch. :-)

  2. Was es nicht alles gibt! o.o

  3. @Chris
    Du sagst es, aber dann werden wir ja noch fauler. *gg*

    @Steffi
    Da sagst du was. Immer genug Spielraum und viel Geld auszugeben bei der Auswahl. :D

  4. Ma is de cool, und woa de teier? Schaut echt cool aus wü a sowos hom. Moar Nerdwohnung inc oda? xD

    Bussal ღ

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: