Die LBM kann kommen

Deedlit

Nur noch 6 Tage, nur noch 6 Nächte, dann geht es endlich nach Leipzig und ich will gar nicht mehr warten. Gestern habe ich dann die Cos Anprobe gemacht und habe festgestellt dass ich bei der Brustplatte die falschen Klettverschlüsse montiert habe *lach* gut dass ich es noch gemerkt habe. Darum habe ich die auch weggelassen. Ansonsten passt jetzt aber alles und ich kann mich einfach nur freuen dass es bald so weit ist.
Die Anprobe hat auch noch sehr viel Spaß gemacht weil meine Oma dabei war und wir im Prinzip die ganze Zeit gegackert haben. xD Und auch bei den Fotos hat mir Alex kaum die Chance gelassen einmal ernst zu gucken.
Dafür dass ich auch noch nichts fixiert hatte bin ich schon absolut zufrieden. Bei der Montur des Schwertes haben wir auch ewig lange rum getüftelt wie man es am besten fixieren kann, man merkt sehr dass ich damit einfach noch keine Erfahrung habe.
Bedanken will ich mich außerdem noch bei Lisza, die mir wieder so sehr geholfen hat ♥ und auch bei Stefan der an meiner Seite Parn cosplayn wird.
Was bleibt mir also noch zu sagen? Ich freue mich wie blöd auf die LBM und das Wochenende mit ganz besonderen Menschen zu verbringen, ganz besondere Leute zu treffen und einfach Spaß zu haben. Bin schon richtig ausgehungert nachdem ich seit der gamescom im Grunde nichts mehr gemacht habe. *seufz*

06.03.2013 (2)l

06.03.2013 (5)l

Veröffentlicht am 7. März 2013, in Cosplay. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Also das sieht echt mal gut aus!
    Viel Spaß dann auf der LBM

  2. Das sieht ausgezeichnet aus wünsche dir auch viel Spaß auf der Messe! :-)

  3. Gedanklich habe ich auch schon eine riesige Countdown-Uhr aufgestellt und zähle die Tage, Stunden, manchmal sogar Minuten bis es endlich losgeht. *rumhibbl*
    Dein Cos sieht echt genial aus und ich freue mich schon so sehr dich damit zu sehn, den Alex und all die anderen die ich noch nicht kennen gelernt hab. ^.^

    Ganz liebe Grüße :3
    Stefan

  4. Ma i wü a soooo gean do hi. :( Des Cos schaut so guad aus bei dia richtig sexy. Gfrei mi so auf di! ღ Muast ma daun a moi vorführn waun i bei dia bin und dein Cos Schraunk wü i a moi seng. XD
    Gfrei mi so auf die Fotos vo da LBM und wünsch eich voi vü Spaß. ღ

    Bussal

  5. Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe Liebes und … freue mich drauf, dich, Alex und auch Stefan auf der LBM zu sehen *höpps*. Kamera ist mit zwei vollen Akkus im Gepäck, ihr wisst ja, was das unter anderem bedeutet :-P.
    Bin auch schon total hibbelig und voller Vorfreude … schön wieder mit dabei zu sein, zumal alles wortwörtlich ins Wasser fiel ;).
    Schönes Wochenende Liebes <3

  6. Wow, du siehst richtig klasse aus und auch wenn ich kaum ahnung von Cosplay habe, so bin ich dennoch begeistert, was du immer hervor zauberst..
    respekt, wirklich !!!

    Liebe Grüße…

  7. @Chris
    Danke dir <3

    @Chris
    Vielen Dank <3

    @Stefan
    Mir geht es nicht anders, bin so aufgeregt und in Vorfreude, das ist die schönste Zeit vor einer Con / Messe, dann noch das Event selbst und dann die tollen Erinnerungen. Was gibt es besseres? :D

    @Lisza
    Das kannst du singen Süße <

    @monstaaas
    Sehe ich auch so Süße, freue mich riesig euch zwei zu sehen das wird ein absolutes Wochenendehighlight für mich. <3

    @zerrissener Schmetterling
    Danke dir, das bedeutet mir wirklich viel, gerade von Leuten die nicht wirklich etwas damit zu tun haben kommen meistens eher fiese Bemerkungen, darum freue ich mich über deinen Kommi doppelt und dreifach. ♥

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: