7 days later – #11

Es ist so krass dass die LBM nun schon wieder vorbei ist, wie kann das sein? Jetzt sitze ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge und freue mich auf die nächsten Events und kann es kaum erwaten. Es gibt so viel von der Messe zu erzählen und irgendwie will ich aber noch nicht zu viel vorgreifen, kommt ja noch ein extra RIESEN-Bericht darüber. Das Wochenende war wieder unvergesslich und unglaublich. Kaum zu glauben wie viele Menschen auf der LBM unterwegs sind. O.O Außerdem war es grandios so viele tolle Leute zu treffen allen voran natürlich die Zeit mit Alex & Stefan, das Treffen mit Chris(thulhu), der zweiten Deedo und sooooooo vielen grandiosen Leuten. Ich liebe euch so sehr! ♥ Das Treffen mit Manu, Tina und ihren Lieben hat leider aus Eigenfail nicht geklappt, könnte mich auch echt schlagen dafür!? Keine Ahnung wie man manchmal solche Brainlags haben kann. -.- Hoffe trotzdem dass es dafür sehr bald klappen wird. :) *schnief*
Jedenfalls war es eine traumhafte Woche mit vielen Eindrücken die ich (noch) nicht alle in meinem Kopf richtig geordnet habe. <3

11.03.2013l

13.03.2013 (6)l

13.03.2013 (11)l

14.03.2013 (10)l

15.03.2013 (12)l

17.03.2013 (11)lPerfektes Gebiet für Fotos würde ich sagen!

Veröffentlicht am 17. März 2013, in 7 days later, Cosplay, Ich liebe es, Nomnom, Typisch ich, Unterwegs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Tolle Eindrücke von deiner Woche freue mich auf den Bericht der Messe. Awesome! :-)

  2. Ich freue mich schon sehr auf deinen RIESEN Bericht. Ich bin doch so neugierig* *hehe
    Aber warum, wenn ich fragen darf, hat es nicht mit einem Treffen zwischen dir und Manu sowie Tina und deren lieben geklappt? :/ (wenn ich fragen darf)
    Ansonsten komme erstmal zur Ruhe, lass alles Revue passieren und komm‘ zuhause an, danach klappt das auch mit dem Bericht.
    An sich sehr schöne kurze Einblicke die du uns gewährst, wie gesagt ich bin GESPANNT :)

  3. Hey Madame, wie war die LBM? Ich will BILDER SEHEN :D

  4. Ma san jo scho liabe Fotos do mochst owa olle voi neigierig waunst du do so tolle Fotos postest und ma nu goa nix siagt! Fiese Maus! xD
    Schod das eich ned hobts seng kena owa des is ned dei letztes Event und i bin ma sicha das eich boid seng kennts. :-) Jedenfois wünisch is eich.
    Kaun dein RIESN Bericht goa ned obwoatn sitz scho auf Nodln do! xD

    Bussal, hob di lieb du hübsche Maus. ღ

  5. @Chris
    Dankeschön :3

    @zerrissener Schmetterling
    Leider war die Verbindung von den Handys nicht so gut und wir sind am Abend dann halt gefahren und naja total doof. :( *Reue*
    Ruhe klingt nach so einem Event immer nach einem guten Plan *g* kann man ja immer brauchen. :)

    @zerotwoeleven
    Habs endlich geschafft der Bericht ist oben! *g*

    @Lisza
    Sorry :D aber wollte halt nicht zu viel verraten! Jetzt kannst du ihn lesen Süße. *hihihihi*

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: