Die Geschichte einer alten Schachtel

28.07.2013l

Letzten Donnerstag bekam ich ein schweres Paket von der lieben Tina, so erreichte mich nun das Wanderpaket (alles über die Aktion könnt ihr hier nachlesen.) von Manu als vorletzte Station bevor die alte Schachtel wortwörtlich ihre letzte Ruhe finden wird. Welche Geschichten das Paket zu erzählen hat könnt ihr euch auf den jeweiligen Stationen durchlesen wenn ihr möchtet:

Yvi
Steffi
Kerstin
Sonja
Anita
Bianca
Sarah
Miss Ping
Tina

Meine Ausbeute musste ich mir trotz kleinem Zeitdruck gut überlegen und tigerte mehrfach schmunzelnd um die Box. Es ist schwer wenn man die Wahl zwischen so vielen einzigartigen Gegenständen hat, aber ihr seht selbst wofür ich mich entschieden habe. Heute ging die Box dann schon direkt weiter auf seine Reise und damit möchte ich mich auch bei der lieben Manu noch einmal herzlich bedanken. Leider konnte ich mir situationsbedingt nicht ausreichend Zeit nehmen bin aber dankbar dass ich Teil dieser Aktion sein durfte.<3

29.07.2013l

Veröffentlicht am 31. Juli 2013, in Filme & Serien, Klamotten und mehr. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Da hast dir ja tolle Sachen ausgesucht !
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Ausbeute, der Nagellack von P2 ist übrigens super, den habe ich auch hier und hab mich direkt in ihn verliebt :D
    lg, Yvi

  2. Lustige Aktion :-D

  3. De Lacke schaun cool aus eh kloa dasd an dem türkisn ned vorbei kema bist. :-P

    Fehlst ma Mausal, bussal ღ

  4. @Yvi
    Dankeschön, bin schon sehr gespannt ihn bald mal zu testen. *yay* Die Farbe alleine hat mich schon überzeugt. *g*

    @Chris
    :P Ideen muss man haben!

    @Lisza
    Ja eben da kennst du mich ja schon ein bisschen! :P

  5. Nun bin ich wieder daheim und … obgleich das Paket bereits seine letzte Station erreicht hat, darf natürlich ein Besuch bei dir nicht fehlen, liebe Lexi :).
    Hast dir echt tolle Sachen eingetauscht, eine schöne Ausbeute, welche ich da sehe *freu*. Bei dem Film wünsche ich natürlich viel Spass, ebenso mit den Lacken und … dem Parfüm? :D.
    Es freut mich zu lesen, dass du trotz Zeitdruck Freude beim Durchstöbern und Aussuchen hattest und … bedanke mich auch für deinen schönen Blogpost :).
    Auf diesem Wege … halt die Öhrchen steif und eine schöne Woche dir *g*.

    • Vielen Dank die werde ich auf jeden Fall haben! <3 Es war wirklich eine super interessante Sache und eine tolle Woche sowie eine wundervolle Zeit mit nicht allzu viel Stress wünsche ich dir natürlich auch!:)

  6. So, lieber zu spät als nie, hier auch noch mein Kommentar zu deinem Bericht :) . Hab mich ja diebisch gefreut, dass zwei „meiner“ Sachen bei dir ein neues zu Hause gefunden haben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Ausbeute!

  1. Pingback: zerrissene Gedanken eines Schmetterling's » Blog Archive » Ein Wanderpaket das von Herzen kommt..

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: