[Der Bettelstudent] Seefestspiele Mörbisch 2013

Ein paar Eindrücke habe ich noch von den Seefestspielen in Mörbisch für euch. Dank des warmen, eigentlich sogar tropisch heißen Wetters war die Vorstellung in diesem Jahr ein doppelter Gewinn. Obwohl die neue Intendantin mehr als einmal harsch in der Kritik war, hat sich der ganze Abend mehr als perfekt angefühlt. Die Aufführung war wundervoll inszeniert, die Stimmen traumhaft, es gab kaum Mücken (danke!!), der Wein war köstlich und das Feuerwerk mit Wasser- und Feuerspielen im Einklang mit Musik war der krönende Abschluss einer Operette mit einzigartigen Kostümen und einem wundervollen Bühnenbild.
Jeder der vor hat diese Vorstellung anzusehen wird sicher nicht enttäuscht und ich wünsche für alle Open Air Veranstaltungen das beste Wetter überhaupt!

27.07.2013 (5)l

27.07.2013 (6)2

27.07.2013 (8)2

27.07.2013 (9)2

27.07.2013 (11)2

27.07.2013 (12)2

27.07.2013 (13)2

27.07.2013 (14)2

27.07.2013 (15)l

27.07.2013 (17)l

27.07.2013 (19)l

27.07.2013 (22)l

Veröffentlicht am 2. August 2013, in Fotoreihe, Unterwegs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Sieht sehr stimmig und einladend aus, die Kostüme finde ich toll. :-)

  2. De Fotos han voi sche woan! ღ Beneid di um de Vorstellung. ;-)

    Bussal hob di lieb ღ

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: