Der neue Herzdieb

Ihr erinnert euch sicher daran dass ich vom neuen Hund meiner Mutter erzählt hatte. Der kleine Sammy durfte letzten Sonntag bei ihnen einziehen und ich konnte nicht anders als ihn am Montag direkt zu besuchen. Der kleine Flauscheball ist gerade 8 Wochen alt, total verspielt, tapsig und schläft noch sehr viel. Man merkt schon jetzt das es ihm in seinem neuen Heim gefällt, er frisst brav und erforscht munter sein neues Revier. Ich bin sehr gespannt wie schnell es gehen wird bis aus dem kleinen Sammy ein großer schöner Golden Retriever geworden ist, das geht nämlich wirklich irre schnell. :)
Nach der gamescom und allen kommenden Events wird es natürlich auch eine Zusammenführung von Leo und Sammy geben, bis dahin soll sich der kleine Kerl erstmal zu Hause einleben und wissen das dieses Gebiet nur ihm und sonst niemanden gehört. Leo wird sich – ähnlich wie bei Stefan und seiner Hündin Sina – als Gast fügen müssen.
Ein paar Fotos konnte ich von dem  Kleinen auch knipsen und ich hoffe ihr seid mindestens so verzückt von Sammy wie ich!

12.08.2013 (3)l

12.08.2013 (5)l

12.08.2013 (9)l

12.08.2013 (11)l

12.08.2013 (12)l

12.08.2013 (13)l

Veröffentlicht am 14. August 2013, in Fotoreihe, Tiere. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Oh Gott, der ist ja sowas von Zucker – zum Knutschen ♡ nur leider werden sie so schnell groß…. ;)
    Liebe Grüße! !

  2. Oooh, so knuddelig! Ist ja mit „süß“ gar nicht ausreichend umschrieben.

  3. Hi Lexi!

    Der kleine ist echt süß… Meiner war auch so klein und niedlich als er mal jung war. Da kommen Erinnerungen auf… ;)

  4. Uuuiiiiii ist der süüüüüß ;)))))))! Da fängt man automatisch an zu Grinsen wenn man den sieht. Ich find das Bild am Baum klasse, das ist dir richtig gut gelungen. Und ich denke mit Leo wir er kein Problem haben, die wollen wahrscheinlich eh nur spielen (zumindest am Anfang).

    Noch was anderes:
    Ich habe gesehen das du die Blutkönigin Lana’thel bezwungen hast? Meinen Respeckt, nicht schlecht. Ich selber habe es endlich geschafft und hab mir den Titel „Zoodirektorin“ geholt. Aber das nur am Rande.;-)

    Schönes Wochenende noch und liebe Grüsse

  5. Gott wie süß! Die Fotos sind so schön geworden. :-)

    Grüße Chris

  6. @Saquinavir
    Leider viel zu schnell, und ein Retriever ist ja nicht gerade ein Kleinhund. :D

    @Fellmonsterchen
    Das ist er, hatte schon mit dem Gedanken gespielt in einfach einzupacken und mit nach Hause zu nehmen! *lach*

    @dunkelangst
    Die Zeit vergeht einfach zu schnell, aber sie sind ja auch süß wenn sie groß sind! :)

    @Lorolimas
    Ja ich mache mir da auch wenig Sorgen, gerade als Welpe sieht ein Hund ja keine Konkurrenz das soll ein Vorteil sein!:)
    Glückwunsch zum Titel! Das ist ja auch eine jede Menge Arbeit bis man den erarbeitet hat und ich danke dir, bin auch zufrieden mit dem Cosplay und nun gespannt wie es ankommen wird! :D

    @Chris
    Vielen Lieben Dank dir, ich freue mich!

  7. Moi wia süß dea Kloane is!!! ღ De Fotos san sea sche woan do host den klan Wuschl liab eigfaungt, zum Fladan! :-)

    Bussal, vamiss di ღ

  8. awwwww LIEBE <3
    ist der süüüüüüüüüß *flausch..

    hach* <3 <3 <3

    Und die Fotos, sind mit diesem kleinen Model, einfach nur awwwww <3

  1. Pingback: 7 days later – #33 | Papilioa, a colorful world

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: