Sammy, ein kleiner Held wird groß

Letzten Donnerstag durfte ich den ganzen Tag auf Sammy aufpassen und natürlich habe ich diese Zeit auch genutzt um mit dem kleinen Wuschel ein paar Fotos zu schießen! <3 Seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen hatte lagen nur zwei Wochen, doch man merkt schon deutlich wie viel er gewachsen ist und das nicht nur äußerlich sondern auch in seinem Verhalten. Natürlich ist er immer noch sehr verspielt und tapsig, doch man merkt ihm an dass er immer mutiger und neugieriger wird. Außerdem bekommt er gerade seine zweiten Zähnchen und ist dadurch wie ein Wilder hinter allem Beißbaren her. Er hat nun auch schon den ersten Tag im Welpenkurs gut überstanden und war so müde dass er die meiste Zeit einfach verpennt hat. *g* Wie frech er schon ist zeigte sich auch im Garten, da er immer wieder versuchte das Blumenbeet meiner Mutter umzugraben und nachdem ich ihn das zehnte Mal davon abhielt resignierte er auch endlich und hatte sogar wieder Lust auf spielen! Der Tag mit dem kleinen Racker war total schön aber auch anstrengend und ich freue mich auf den nächsten Besuch des kleinen Sammy.

29.08.2013 2

29.08.2013 (3)l

29.08.2013 (6)l

29.08.2013 (8)l

29.08.2013 (15)l

29.08.2013 (19)l

Veröffentlicht am 4. September 2013, in Fotoreihe, Tiere. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Oh, welche Rasse ist er denn? Wie Leo?

  2. Ooooooooooooooooooooh! *Kreisch*
    Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Ich glaube, ich kriege gerade einen Lächelkrampf. Was für ein Knuffelchen :-)
    *Schmelz*

    Mensch, das kannst Du doch nich machen, hier so herzzerreissende Fotos einstellen. Da kann ich mich ja auf gar nichts mehr konzentrieren…..

    Allerliebste Knuddelgrüße an den Süßen!
    Silke

  3. So süß der Kleine!

  4. @Chestin
    Das stimmt wenn sie klein sind dann sind sie alle so süße Wollknäuel. :D

    @Silke
    Huch, das war natürlich gar nicht meine Absicht mit den süßen Fotos von Sammy die liebe Internetgemeinde zu verzaubern! *verschmitzt grins* <3

    @Chris
    Das ist er :D und frech! Sehr frech!

  5. So liabe Fotos host wieda gmocht vom kloan Sammy, ma merkt dasd eam gean mogst. :-) Ea schaut scho frech aus, glaubi scho dasd des aunstrengend is do muas ma a de gaunze Zeit aufpassn wosa duad.

    Bussal ღ

    • Danke Maus, er ist wirklich total süß. :) Aufpassen ist noch sehr wichtig weil er vor allem gerne den Garten umgräbt. xD

  6. der ist neben Leo absolut süß <3
    Hach,wie meine seele auf geht, wenn ich diese bilder betrachte, schade das du soweit weg wohnst, ich wäre gerne zum "spielen" vorbei gekommen ;)

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: