Das Ego Experiment #33

LogoAntonEgoText33

Um die Wurst soll es in diesem Beitrag gehen, denn es verschlug mich zum Bratwursthaus nach Bochum. Zwar habe ich dieses Mal nicht so viele Fotos oder einen irre langen Bericht für euch, aber eines kann ich sagen: Es ist fabelhaft! Die Currywurst ist die Beste die ich jemals gegessen habe und ich habe mich riesig gefreut wieder zum Bratwursthaus zu fahren. Das Dönninghaus hat eine wunderbare Tradition und lange Geschichte die ihr hier nachlesen könnt.
Das Bratwursthaus hat eine schöne kleine Ausstellung im Sitzbereich des Häuschens über die Familiengeschichte, aber auch eine kleine erheiternde Geschichte über die Mitarbeiter. Außerdem gibt es eine hauseigene Metzgerei wo man Fleischwaren und natürlich allen voran die leckeren Bratwürste erwerben kann. Für jeden der die Gelegenheit hat dort einmal zu essen, sollte seine Chance nutzen!

Sp13.10.2014

Als Nachtisch gab es im Restaurant Q-West der naheliegenden Universität ein Erdbeertörtchen und Kaffee, welches ich euch auch empfehlen kann. Nicht nur dass es dort leckeres Mittagsbuffet gibt, am Nachmittag kann man fabelhafte Süßspeisen bekommen und die Atmosphäre ist wirklich wunderbar.

Sp13.10.2014 (2)

Alles was mir am Schluss zu sagen bleibt ist: Ich komme zurück, das ist gewiss! (Und ihr solltet es auch probieren!)

EgobestBewertung:  4/4 ☆☆☆☆

 

Veröffentlicht am 14. Oktober 2014, in Ego Experiment, Nomnom. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Der Name ist klasse :D

  2. Sieht sehr gut aus. :-)

    Grüße Chris

  3. Des is jo moi gaunz wos aundas. XD Leckaaaaaaaaa! ღღღღ

    Bussal ღ

  4. @Chris
    Danke :3

    @Lisza
    Hihi das war es, und sooo gut! :D

  1. Pingback: 7 days later – #4 | Papilioa, a colorful world

  2. Pingback: 7 days later – #6 | Papilioa, a colorful world

  3. Pingback: 7 days later – #6 | Papilioa, a colorful world

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: