Das Ego Experiment #38

LogoAntonEgoText38

Diese Woche ging es in das italienische Restaurant L’Incontro. Durch ein paar nicht ganz freiwillige Änderungen im Terminplan sollte es kurzfristig etwas Naheliegendes sein und so ging es durch einen genialen Einfall in dieses Lokal. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns den Tisch dann aussuchen, sodass wir einen sehr schönen Fensterplatz wählten.
Als Vorspeisen entschieden wir uns dann für den überbackenen Ziegenkäse auf  Tomaten, Chilis und Oliven, dazu Bruschetta und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter. Den Ziegenkäse fand ich wirklich sehr lecker und die Vorspeisen waren allgemein gut. Leider war es nichts besonderes das mich vom Hocker gehauen hat, allerdings war hat es geschmeckt.

Sp19.11.2014 (3)

Sp19.11.2014 (4)

Sp19.11.2014 (5)

Für mich gab es als Hauptgang dann eine Pizza Mista mit Schinken, Salami, Champinons und viel Käse. während sich meine Begleitung für die Pizza Capricciosa entschieden hatte welche noch Thunfisch als Belag hatte. Die Pizzen waren wirklich sehr lecker und ich würde mich glatt wieder für eine entscheiden, sollte sich noch einmal die Chance ergeben.

Sp19.11.2014 (6)

Sp19.11.2014 (7)

Das Restaurant L’Incontro ist ein sehr kleines aber hübsches und gemütliches Lokal in dem man gute italienische Küche bekommt. Man wird sehr freundlich bedient und es hat uns zu keinem Zeitpunkt an etwas gefehlt. Da die Speisen auch sehr preiswert sind und die Qualität gut lohnt es sich definitiv im L’Incontro vorbei zu sehen.

EgomittelBewertung:  2/4 ☆☆

Veröffentlicht am 20. November 2014, in Ego Experiment, Nomnom. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schaut lecka aus und i bin froh das bei eich kurzfristig nu passt hod. ღ Daun is umso bessa waun ma plötzli a guade Idee hod. :-D

    Bussal, pass auf di auf ღ

  2. Es sieht lecker aus! :-)

    Grüße Chris

  3. @Lisza
    Manchmal braucht man halt auch Glück xD

    @Chris
    War es! :D

Hinterlasse einen Farbklecks

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: